- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner Ort aber Hotel sehr in die Jahre gekommen. Die Fahrt zum Zentrum dauert ca 40- 45min ist etwas außerhalb gelegen. Die Rezeption war sehr überfüllt es kamen immer wieder neue Gäste, wir mussten lange warten bis wir unser Zimmer bekamen.
Das Zimmer was wir hatten war sehr groß. Auch die Kleiderschränke waren groß, sodass mein Partner und ich genug Platz hatten. Das Zimmer war klimatisiert. Es waren, aber sehr viele Mücken im Zimmer und die Wände waren auch teilweise mit toten Mücken beschmutzt.
Das was ich gegessen habe war gut, aber ich hätte mir mehr Vielfalt gewünscht. Ein frisch gepresster O-Saft kostete 4€. Und es gab kein Kaymak. Die Kellner haben sich gar nicht bzgl. Getränke bringen/ bestellen bemüht und waren auch nicht unbedingt freundlich sie schienen lustlos und genervt.
Frische Handtücher, Hygieneartikel usw. Oder Reparaturen wurde sofort umgesetzt alles lief über die Anmeldung der App. Sehr großer Abzug hat das Beschwerdemanagement für mich Trotz schriftlicher und mündlicher Beschwerde, dass männliches Personal auf den Damentoiletten reinigt ohne ein Schild draußen aufzustellen wurde meine Beschwerde überhaupt nicht ernst genommen. Ein Tag hat es funktioniert. Am Darauf folgenden Tag war wieder männliches Personal auf den Toiletten. Ich bin sehr westlich eingestellt und komme aus Deutschland.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war nicht sehr weit. Bis zum Zentrum vom Hotel dauert es mit dem Bus ca. 40-45min. Die Bushaltestelle ist in der Nähe vom Hotel sowie die Taxistation. Der Bus fährt alle 15Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golfspielen war unmöglich. Die Reste vom Beton wurde einfach auf die Steine gestrichen. Der Ball wurde ausgebremst. Ein einer Station sind die Steine völlig falsch angebracht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir als Club Tuana Fethiye sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Kritiken geschrieben haben. Durch die Bewertungen und Kritiken der Gäste haben wir die Möglichkeit zu sehen, woran wir in Zukunft zu arbeiten haben. All die von den Gästen geschilderten Mängel werden detailliert nachgeforscht und Verbesserungsmaßnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen auf ein Wiederkommen, um Sie zufriedener bewirten zu können. Mit freundlichen Grüßen