Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Die Qualität der Verpflegung ist nicht gut.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel muss von den Zapf Anlagen weg und was das Essen angeht einiges verbessern vor allem in der Snack-Bar. Der Kaffee ist eine reinste kastastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sind wir sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft funktionierte der Kühlschrank im Zimmer nicht – trotz Zusage kam niemand zur Reparatur. Die Snacks und Getränke waren qualitativ sehr schlecht, sogar unsere Kinder haben den Apfelsaft nicht getrunken. Am Strand gab es keine freien Liegen, obwohl überall nur Handtücher lagen – Personal half uns nicht. Auch an der Poolbar war der Kaffee und jeder Cocktail ungenießbar, zudem wurden gebrauchte Becher stundenlang nicht abgeräumt. Das Personal wirkt unmotiviert und wenig herzlich. Insgesamt erfüllt das Hotel unsere Erwartungen überhaupt nicht. Besonders enttäuschend ist, dass scheinbar gute Bewertungen mit Vorteilen “belohnt” werden – das verzerrt den Eindruck enorm. Wir haben aufgrund der Bewertungen gebucht und wurden enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2