- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie es in der Deutschen Sprache im umlauf ist... außen toppp innen flopppppp, an unserem Anreisetag ( 2 Erw + 2 Kin 2 Jahre & 5 )( eigenem PKW ) Uhrzeit 00:45 Check in sachen erledigt aber kein Zimmer bekommen waruuuuuuum angeblich kein einziges Zimmer verfügbar, die ersten Std. Im Auto verbracht bei laufender Motor wegen der Klima, wir haben weder was zum Trinken bekommen oder sonstiges 😡. Nacher wurde uns gesagt wir können in der Lobby auf der Couch schlafen bis die Gäste Wach werden 🫣 ende vom Lied unser Zimmer haben wir erst um 15Uhr bekommen mit ach und krach
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir den unangemessenen und unhöflichen Ton Ihrer Bewertung nicht akzeptieren und es für notwendig halten, Sie über einige internationale Hotelstandards zu informieren. Zunächst gilt in Hotels weltweit die Regel, dass die Check-in-Zeit ab 14:00 Uhr beginnt – in manchen Hotels sogar erst ab 15:00 Uhr. Wie Sie selbst geschrieben haben, sind Sie um 00:45 Uhr angereist – also mitten in der Nacht – und erwarten, dass wir Ihnen ein Zimmer geben, während der vorherige Gast darin noch schläft? Ehrlich gesagt waren wir beim Lesen Ihrer Bewertung überrascht, aber wir dachten uns, dass es vielleicht Ihr erster Hotelurlaub gewesen sein könnte. Anstatt für eine zusätzliche Nacht zu buchen (da Sie offensichtlich einen Tag zu früh angereist sind), haben Sie sich entschieden, im Auto zu übernachten. Unser Sicherheits- und Rezeptionsteam hat Ihnen am frühen Morgen freundlich angeboten, in der Lobby zu warten, damit Sie sich bis zur regulären Check-in-Zeit nicht im Auto unwohl fühlen. Wie Sie selbst geschrieben haben, haben Sie Ihr Zimmer dann zur vorgesehenen Zeit erhalten und Ihren Urlaub bei uns verbracht. Ihr Aufenthalt bestand sicherlich nicht nur aus dem von Ihnen geschilderten Anreiseerlebnis. Aktuell befinden sich über 1500 Gäste in unserem Hotel – wir sind uns bewusst, dass es nicht möglich ist, jeden Einzelnen vollkommen zufrieden zu stellen. Aber die Aussage „ich kam um 00:45 Uhr und bekam kein Zimmer, musste im Auto schlafen“ zeugt aus unserer Sicht von einer bewussten Fehlinterpretation und vermittelt einen verzerrten Eindruck. Deshalb möchten wir – in Ausübung unseres Rechts auf eine Antwort – sie nochmal daran erinnern, dass es weltweit in Hotels feste Regeln gibt: Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr ( bei manchen Hotels sogar Check-in 15:00 ) Bitte denken Sie bei Ihrer nächsten Reise an diese Zeiten, damit Ihre Anreise reibungslos verläuft – andernfalls könnte es passieren, dass Sie erneut im Auto mit laufender Klimaanlage übernachten müssen. Mit freundlichen Grüssen