Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cemile (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schimmel , spinnennetz , alte zimmer !! FİNGER WEG
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nieee wieder !!! Nieee !!! Schimmel , schimmelgeruch , kleine zimmer die an 3 personen gegeben werden ! Klima deffekt!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • EDİT : Haben eindlich einen durchwegs akzeptablen & sauberes Zimmer bekommen ! Graunhaft !!! Schimmel und Spinnenneste wo das Auge reicht ! Klima tröpft und funktioniert nicht ! Wir sind seit gestern hier uns wird seitens der Rezeption nicht geholfen ! Wir sind schon in ein anderes Zimmer umgesetzt worden der genauso schlimm wie der voriges ist ! Haben die Rezeption nochmals darauf angesprochen und wurden arrogant abgewiesen !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption und der Manager schaffen keine Hilfe !!! Sind arrogant und unhöflich !!! Bei Fragen ist die Antwort ja bei Holidaycheck melden , was kann Holidaycheck aus Deutschland viel erreichen ! Das Hotel gehört nicht dem Holidaycheck!! Also bitte leute wer im schimmel urlauben möchte ja dann bitte schön!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemile
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir als Club Tuana Fethiye sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Kritiken geschrieben haben. Durch die Bewertungen und Kritiken der Gäste haben wir die Möglichkeit zu sehen, woran wir in Zukunft zu arbeiten haben. All die von den Gästen geschilderten Mängel werden detailliert nachgeforscht und Verbesserungsmaßnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen auf ein Wiederkommen, um Sie zufriedener bewirten zu können. Mit freundlichen Grüßen