- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, aber feines Hotel mit familiären Charme. Alles mit Liebe eingerichtet, was auch direkt einladend wirkt.
Unser Zimmer war erneut perfekt (Zimmer 1407). Direkter Meerblick, ein Ausblick zum Träumen und Entspannen. Alleine schon die Farbgebung punktet. Die Betten sind sehr gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen ist toll und lecker. So eine große Auswahl, da ist die Entscheidung nicht gerade leicht. Ob beim Frühstück mit einer riesen Auswahl an Brot und Brötchen oder zum Mittag und Abendessen, man findet immer etwas Leckeres. Die Auswahl an Nachspeisen ist auch erwähnenswert. Wir sind jedes Mal mehr als satt geworden. Ganz besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle Onur. So ein lieber freundlicher Mensch. Wir wurden so herzlich von ihm versorgt. Vielen lieben Dank Onur.
Wir sind nun schon zum 3. Mal im Turtas zum Entspannen und Erholen (2021,2023 und jetzt erneut im August 24). Das Personal ist wirklich klasse, genau wie in den Jahren davor. Ganz besonders möchten wir Katja hervorheben. Sie hat uns Wünsche ermöglicht, wofür wir ihr sehr dankbar sind. Sie hat uns unsere Lieblingszimmer organisiert und für meinen Mann glutenfreie Brötchen organisieren lassen, da er unter einer Glutenunverträglichkeit leidet. Alle Mitarbeiter waren uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit und hatten stets ein Lächeln im Gesicht.
Wir sind einem Privattransfer vom Flughafen Antalya 100 min gefahren. Sobald man das Ortsschild von Konakli erreicht, ist man auch schon 1 Wimpernschlag später am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aktivitäten rund um den Pool sind toll und sehr unterhaltsam. Die Abendshows sind jedes Mal schön anzuschauen, das Highlight ist dennoch die Minidisco zu Beginn. Was ihr für und mit den kleines Kiddies auf die Beine stellt....ganz ganz toll. Besonders hervorheben muss ich aber unsere Bircan. Ich liebe sie. Bircan ist so ein Sonnenschein und definitiv das geheime Highlight des Turtas. Der liebe Rolex ist einfach unbeschreiblich. Der beste Animateur weit und breit. Ihr dürft ihn nie mehr gehen lassen. Rolex ist so ein herzlicher Mensch. Unser Bingo Nachmittag war so herrlich, ich hoffe Rolex hat seine Stimme wiedergefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, ein riesengrosses Dankeschön für Ihre grossartige Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie uns auch in diesem Jahr wieder besucht haben und erneut einen entspannten und schönen Urlaub geniessen konnten. Wir freuen uns über das ganze Lob und sind glücklich, dass wir Sie im Punkto Zimmer, Gastronomie, Service und Unterhaltung voll und ganz überzeugen konnten. Liebe Jasmin, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Viele sonnige Grüsse, Ihr Club Turtas Beach Hotel Team.