Alle Bewertungen anzeigen
Christina Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel mangelt es sehr an Sauberkeit und an der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir würden dieses Hotel niemanden weiter empfehlen. Auch die Lage hat uns nicht überzeugt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein und sehr schlecht geputzt. Das Bad war zwar groß, aber mit Schimmel und ähnlichen befallen. Die Sauberkeit fehlte an allen Ecken. Wir hatten einen Balkon zum Glück, dieser war relativ groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war relativ gut, nur leider ziemlich eintönig und wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren teilweise sehr unfreundlich, haben ihr Lächeln im Keller vergessen. Strand Handtücher haben wir nie vier Stück bekommen für uns. Wir wurden immer mit Ausreden abgespeist, weil es einfach zu wenig Strand Handtücher gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang das ist ganz gut ansonsten liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Autobahn. Abends zum spazieren gehen sehr schlecht. Leider kann man nicht am Meer spazieren gehen. es gibt zwar in der Nähe einen Bazar trotzdem finde ich die Lage nicht gut vor allem mit Kinder.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht oft genutzt, da vieles auf Russisch war. Am Abend die Kinderdisco war ganz nett und auch teilweise die Shows abends waren ganz lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, unser geschätzter Gast, Ihre Kommentare haben uns sehr traurig gemacht. Obwohl Sie ein Economy-Zimmer erhalten haben, haben wir Ihnen ein Zimmer mit Balkon zugewiesen. Beim Kauf unseres Hotels sollten Sie darauf geachtet haben, dass es im Club-Stil gehalten ist. Sie sind in den 14 Tagen Ihres Aufenthaltes weder zur Rezeption gekommen noch haben Sie Ihrem Guide irgendwelche Probleme gemeldet, aber Sie haben hier einen schlechten Kommentar geschrieben. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu bringen, indem wir aus Ihrem Feedback lernen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.