Viele Sachen gegen extra Bezahlung - Orangen Saft / Latte Machhiato oder Mini Bar alles kostet extra
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Federn der Matratze haben sich in unseren Rücken gebohrt - Mini Bar wird nicht nachgefüllt - Toilette sehr locker und das Bad ist sehr klein …
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Bar am Pool hatte mehrere Tage einige Getränke nicht vorrätig , ein absoluter Witz - Die Bedienung am Tisch war 50:50 wir haben uns dann die Getränke selbst holen müssen…
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sprachbarrieren im Deutschen als auch im Englischen die Rezeption war eine Katastrophe und unfreundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Super Pools - Immer eine Übersicht an jedem Pool wie der Chlorgehalt etc ist. Leider wieder typisch das es Leute gibt die um 4 o 5 Uhr frühs sich liegen reservieren mit ihrem Handtuch und dann wieder zu Bett gehen…
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Achtung Seeigel und Riesen Steine mitten im Wasser…
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Kusadasi by Night ! Izmir Bazar mit Kindern ist nicht zu empfehlen, die Händler ziehen ein in die Geschäfte lieber vom Hotel aus 600m nach rechts zum kleinen Bazar.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Leute auf den Bazar sind sehr freundlich- die Animation und Kinderdisco war super für die kleinen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gæste, Zunæchst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Cactus Hotels als Urlaubsziel entschieden haben. Wir möchten dass Sie wissen, dass Ihr wertvolles Kommentar für die Verbesserung unseres Servicestandards und die bessere Betreuung Ihrer zukünftigen Urlaubswünsche von grosser Bedeutung ist und dass die notwendigen Verbesserungen und Warnungen vorgenommen and an die relevanten Stellen weitergeleitet werden. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie in naher Zukunft gerne wieder in unseren Hotels begrüssen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management