- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat zwar sehr freundliches Personal und wird durch dieses gut gepflegt. Es hat aber leider seine besten Jahre schon hinter sich. Insofern hat es für mich bestenfalls eine 3* Bewertung verdient!
Die Zimmer in den Bungalows waren sehr groß. Leider war die Ausstattung offensichtlich schon sehr alt und abgewohnt. Die nachlackierte Badewanne blätterte ab, aus der Decke rieselte Dreck, Wasserstein im Bad usw. Diese Zustände konnte auch das engagierte Personal nicht wett machen. Es müsste halt eine Generalrenovierung her. Trotzdem HolidayCheck Internetzgang im Hotel angegeben hat, war dieser nicht in den Zimmern vorhanden. Das wurde durch das Hotelpersonal so bestätigt. Wer Glück hatte konnte über einen Router aus dem Gartenbereich an bestimmten Stellen im Zimmer WLAN bekommen. So etwas ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß und hätte durch HolidayCheck Travel auch ausdrücklich so angegeben werden müssen! Statt dessen wurde durch den Reiseveranstalter argumentiert, er hätte auch kein Internet auf den Zimmern versprochen, nur im Hotelbereich!
Es gab eine große Anzahl verschiedener Speisen, so dass man immer etwas zu essen gefunden hat! Insbesondere die Gemüseanteile waren sehr groß. Die Qualität der Speisen habe ich in der Türkei schon hochwertiger wahrgenommen.
Das Personal war überall sehr freundlich und engagiert.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, die einerseits durch Eigeheime aber teilweise auch durch leer stehende Gebäude und Anlagen geprägt ist. Außer ein paar Läden und einem abendlichen Markt gab es wenig vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder haben sich im Kinderclub und bei der Minidisco sehr wohlgefühlt. Vielen Dank an die engagierten Animateurinen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gæste, Zunæchst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Cactus Hotels als Urlaubsziel entschieden haben. Wir möchten dass Sie wissen, dass Ihr wertvolles Kommentar für die Verbesserung unseres Servicestandards und die bessere Betreuung Ihrer zukünftigen Urlaubswünsche von grosser Bedeutung ist und dass die notwendigen Verbesserungen und Warnungen vorgenommen and an die relevanten Stellen weitergeleitet werden. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie in naher Zukunft gerne wieder in unseren Hotels begrüssen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management