- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit vier Pools davon einer mit 3 Rutschen, wem das nicht genug ist konnte in der Woche zum nahe gelegenen Rutschenpark gehen. Ein gut gepflegter Garten mit vielen Sitzgelegenheiten lud auch zum verweilen ein. An den Bars wurde man freundlich bedient generell ist das Personal aufmerksam und freundlich und hilft in allen Belangen. Der Strand ist sauber aber man benötigt Bade bzw. Schwimmschuhe wegen den Steinen.
Unser Zimmer war etwas klein aber es dient ja nur zum Schlafen und duschen also für uns okay, einen Kühlschrank,Save zur miete, Tv und Klimaanlage gab es auch. Ein etwas größerer Schrank für die Kleidung wäre schön.
Vielfältigt war das Angebot an Speisen und Getränken so das jeder was findet. Man kann auch einmal die Woche im ala carte Restaurant essen am Strand sehr lecker der Fisch.
Yüksel war uns stets eine gute Bekleidung in allen Fragen und eine große Hilfe. Auch die Kellner waren zuvorkommend und das ohne ein Trinkgeld einzufordern so das es uns nicht schwer viel dennoch eins zu geben.
Das Hotel liegt knapp eine Stunde vom Flughafen Izmir entfernt. In der Umgebung kann man viel historische alte Stätten besuchen oder mit dem Quad im Gelände herum fahren oder am Strand Reiten gehen. Die Insel Samos ist mit der Fähre gut zu erreichen um dort einen schönen Tag zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club und Animation sind Spitze. Sie bemühen sich ein schönes Programm zusammen zustellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |