Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Nicht zu empfehlen für einen Winterurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Clubdorf besteht aus zwei Hotels, dem Tirolerhut und dem Hotel Astoria. In letzterem hatte unsere Familie ihren Kurzurlaub verbracht. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber noch in einem guten Zustand. WiFi gibt es laut Hotelbeschreibung zwar, leider ist diese jedoch nur in der Lobby zu empfangen. Buchen Sie lieber ein Hotel das zentraler gelegen ist und mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altmodisch, klein und nicht geeignet für drei Personen (obwohl man für alle Personen gleich viel zahlt). Es ist sehr dunkel. Und man muss aufpassen dass man auf keinen Fallen Zimmer im 4. Stock erhält, da diese mit Schrägen sind und man eine schmale Treppe hochlaufen muss. Das Bad ist sehr klein und groß gewachsene Menschen können leider nicht aufrecht stehen. Es ist in die Jahre gekommen und die Dusche sowie die Handtücher sind verfärbt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant in dem sowohl das Abendessen als auch das Frühstück serviert wird. Es ist nett gestaltet im Landhausstil und gemütlich. Eine Bar gibt es nur im Hotel Tirolerhut, dadurch kann man wenn man in Gruppen reist leider nicht wirklich zusammen Zeit verbringen, da die Zimmer zu klein sind um gemeinsam zu sitzen und man nach dem Essen das Restaurant verlassen muss. Die Getränke sind nicht inklusive. Die Speisen sind landestypisch und durchaus lecker. Das Frühstück bot Eier, frisches Brot, Müsli, Cornflakes und eine Käseplatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und versucht einem entgegenzukommen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Großteil des Personals ist polnisch. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zu Ischgl beträgt ca. 30 Fahrminuten mit dem Auto. Busanbingungen gibt es zwar auch, jedoch ist die Bushaltestelle etwas weit vom Hotel entfernt (mit Ski auf keinen Fall erreichbar). Zu dem Skilift in See sind es ca. 5 Fahrminuten, aber auch hier kann man nicht laufen, da das Hotel etwas weiter oben gelegen ist. Mit einem Kleinbus wird die Fahrt nach Ischgl zwar vom Hotel zur Verfügung gestellt, falls dieser aber bereits voll ist (in der Hochsaison geht das schnell) muss man selbst mit dem Auto fahren. Und hier das nächste Problem, es gab nicht genügend Parkplätze vor dem Hotel, das gilt sowohl für das Astoria als auch für das Hotel Tirolerhut, das ca. 300m weiter entfernt liegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt keinerlei Freizeitangebote und die Sauna ist samstags ganztägig geschlossen und auch sonst nur sehr klein, also nur als Paar nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:41-45
    Bewertungen:16