- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit 8 Mädels über Pfingsten dort und nie wieder. Was im Internet steht ist fast alles nicht angeboten worden. Keine Cocktails und keine Schwimmbad Bar. Kein Paddelwettbewerb, keine Schnitzeljagd, keine Tanzspiele, kein Karaoke u.s.w Wir wollten bespaßt werden, ansonsten hätten wir gleich nach Willingen oder Leiwen fahren können. Und unsere Bewertung ist natürlich nicht ins Gästebuch aufgenommen worden.
Unsere waren ok, wir hatten aber auch keine Ansprüche, da wir nicht auf den Zimmern verweilen wollten.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, ansonsten war es ok aber nicht zu vergleichen mit den Bildern die der Gastro fotographiert hat.
Yvonne Björn und Jens hatten sich wirklich bemüht einige Versprechen aus dem Internet möglich zu machen.
Zum feiern ok, aber wenn dem Hotel entkommen will, muß man 28 Euro einfach mit dem Taxi bezahlen um nach Winterberg zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Programm Punkte fanden einfach nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |