Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im August 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Wir verstehen die vielen guten Bewertungen nicht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir können uns angesichts unserer Erfahrungen über die vielen positiven Bewertungen nur wundern. Bislang haben wir noch nie eine negative Bewertung in Holidaycheck abgegeben, aber hier geht es nicht besser: Die Zimmer sind sehr abgewohnt, schimmlige Fliesenfugen, herausgebrochene Fliesen, defektes Telefon ..., Handtuchwechsel nur alle vier! Tage. Keine Zimmerreinigung an Sonn- und Feiertagen, wobei sich die Zimmerreinigung unseres Erachtens auf das Bettenmachen beschränkt. Der Boden war nie sauber gewischt. Das Frühstück sieht täglich gleich aus und ist auf Engländer abgestimmt, deren Anteil an Gästen extrem hoch ist. Das Mittag- sowie Abendessen besteht aus je einem Fleisch- und Fischgericht mit Gemüse (=Karotten, Erbsen, Bohnen und Rosenkohl) in verschiedener Kombination, Reis, Pommes und Nudeln sowie sechs verschiedenen Salatsorten (täglich die gleichen). Von Auswahl kann nicht die Rede sein, wobei gesagt werden muss, dass man durchaus etwas finden kann. Wir haben für diesen Urlaub auf alle Fälle zu viel bezahlt, weil wir es vorgezogen haben, zum Teil auswärts zu essen, um Abwechslung zu haben. Auch andere Gäste haben dies so gehandhabt. Empfehlen können wir dieses Hotel auf keinen Fall. Es war das Schlechteste, was wir bislang erlebt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:8