- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel war toll. Es gab eine große, wunderschöne Foye. Als wir dann unser Zimmer gesehen haben, waren wir leider etwas enttäuscht.
Wir hatten ein Zimmer in 2.OG bekommen. So wie wir das verstanden haben, gibt es im Hotel renovierte Zimmer und die noch nicht renoviert sind. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Zimmer bekommen, dass etwas in die Jahre gekommen ist. Leider gab es im Zimmer nur zwei freien Steckdosen, eine davon war im Bad. Im Zimmer gab es keine Gläser, kein Wasserkocher, im Minikühlschrank gab es nichts, nicht mal eine Flasche Wasser. Das Zimmer war etwas eng. Man hörte die Geräusche von oben. Dieses Hotel können wir leider nicht als 4 Sterne Hotel bezeichnen.
Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Suppen und die Desserts haben uns am besten geschmeckt. Das Essen vom Buffet war oft nicht heiß genug und nicht richtig abgeschmeckt. Die Gewürze standen jedoch auf jedem Tisch, so dass man die Speisen nachwürzen konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Transferbus dauert ca. 1,50 Std. Das Hotel hat eine Toplage: Strand direkt über die Straße, Einkaufsmeile, Supermärkte nur wenige Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an einem ABBA Konzert und einem Acrobatic Show teilgenommen. Es war toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Personal, Essen und mit der Abendunterhaltung zufrieden waren. Im letzten Jahr wurde das oberste Stockwerk renoviert – Diese Zimmer sind über den Reiseveranstalter buchbar und haben eine andere Zimmerkategorie bzw. einen anderen Preis. In diesem Jahr (nach Ende der Saison) sind wieder Renovierungsarbeiten vorgesehen! An der Rezeption können Sie einen Wasserkocher bestellen und die Minibar aufüllen lassen (gegen Aufpreis). Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management