- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ist super. Hotel in die Jahre gekommen. Lüftung im Bad und Klima haben nicht funktioniert Wir waren in Mai und die Pools waren sehr kalt, auch der Innenpool.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Der Ausblick war sehr schön. Aber das Zimmer, war ein grösseres Doppelzimmer, aber sicher keine Suite. Ausstattung in die Jahre gekommen. Lüftung Bad und Klima haben nicht funktioniert.
Frühstück war gut, aber immer das Gleiche.
Sie waren freundlich.
Direkt am Strand und der Einkaufsstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rossinchen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem CM Castell de Mar****. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels sowie mit dem Personal zufrieden waren. Auf einige Punkte möchten wir näher eingehen: Unser Rezeptionsteam steht Ihnen für rund um die Uhr zur Verfügung - Auch für die Problembehebung der Klimaanlage. Der Aussenpool ist nicht beheizt aber unser Innenpool ist klimatisiert - die Temperatur des Innenpools liegt zwischen 24 und 30 Cº - Dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Ja, wie das Wort "Junior" schon sagt, sind diese Zimmer kleinere Suiten. Bei uns im Castell de Mar sind diese 35m2 grooss - Die Doppelzimmer (28 m2). Zusätlich haben die Junior Suiten noch ein Schlafsofa. Die Premium-Zimmer sind die renovierten Zimmer in den oberen Etagen! Wir geben unser Bestes, dass schnellstmöglich das gesamte Hotel renoviert ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management