CM Castell de Mar

• Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
AnKa (46-50)
Verreist als Familie ÔÇó September 2021 ÔÇó 1 Woche ÔÇó StrandVerreist w├Ąhrend COVID-19

Last Minute Urlaub, es war wundersch├Ân. ­čśŹ­čĹŹ­čĹî

Top Lage, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Ich war das 2. Mal hier und es war der *sofort wohlf├╝hlen* Knopf gedr├╝ckt. Sehr freundlicher Empfang, kleiner Snackteller (ca. 22 Uhr)stand bereit und die Belohnung war ein Zimmer im Anbau im 2. Stock mit direktem Meerblick,ein Traum!!!

Ankunft am Flughafen sehr gut organisiert, Abfertigung ging super schnell. Fahrt zum Hotel ca. 60 Minuten.

Sch├Ânes gro├čes ger├Ąumiges Zimmer, Bad gro├č mit ebenerdiger gro├čer Dusche, alles sauber und ordentlich. Handt├╝cher und Badutensilien lagen bereit. Kleiner K├╝hlschrank zum selbst bef├╝llen vorhanden. Balkon zur Meerseite, gro├č genug zum Sitzen f├╝r 2 Leute. Zimmer ├╝berhaupt nicht hellh├Ârig. Klimaanlage funktioniert tadellos. Wir waren begeistert. Dieser Ausblick morgens um halb 8, wenn die Sonne ­čî×aufging.

Alle sehr nett, freundlich, zuvorkommend!!!

Essen war gut und abwechslungsreich, nur sehr wenige coronabedingte Einschr├Ąnkungen am Buffet. Alles sch├Ân angerichtet und keine Schlangen am Buffet. Freie Platzwahl im Restaurant, Tische wurden immer z├╝gig abger├Ąumt.

Gro├čer Pool, Kinderpool, Spielplatz alles vorhanden. Wellness und Schwimmbad und Hammam wurde angeboten,auch Ausfl├╝ge konnte man machen, haben wir in der Woche nicht genutzt.

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Sehr gut
Mehr Bilder(10)
Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:AnKa
Sehr geehrte Anka,

Wir bedanken uns f├╝r Ihre gewidmete Zeit und daf├╝r, dass Sie zum 2. Mal unsere G├Ąste waren.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder Wohl gef├╝hlt haben und dass unser Personal, Essen und das Zimmer ├╝berzeugt hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen w├╝rden wir uns wirklich sehr freuen.
Beste Gr├╝sse aus Mallorca vom gesamten Team und Management