Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Prima Hotel in guter Lage und super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der guten Bewertung und Lage gebucht. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer bietet alles, was man braucht. Es wurde täglich gut gereinigt und die Einrichtung ist in einem guten Zustand. Wir hatten schönen seitlichen Meerblick aus der 3. Etage des Seitengebäudes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten haben wir in Hotels ein so reichhaltiges und schmackhaftes Buffet erlebt. Es gibt für jeden Geschmack immer etwas in guter Qualität, zum Teil direkt vor den Augen zubereitet. Täglich waren zum Abendessen 2 verschieden Suppen, mindestens 3 Fisch- und 4 Fleischsorten, alles an Beilagen, Obst, Gemüse, Eis und Süßspeisen im Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon zum Empfang wurden wir an der Rezeption mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschft aller Mitarbeiter ist lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Meter, durch die Promenade getrennt, vom Strand entfernt. Zum Schlendern bietet sich die lange und schöne Promenade an. In der Straße parallel zur Promenade gibt es jede Menge Gastronomie und Möglichkeiten zum Einkaufen. Sehr schön und für eine Kurzwanderung gut geeignet ist das Naturschutzgebiet am Ende der Promenade in Richtung Sa Coma, wo es auch ein Castell mit schöner Aussicht gibt. Bis nach Sa Coma läuft man gemütlich in 1 Stunde. Auch ein Ausflug mit der Bimmelbahn nach Sa Coma bietet sich an. Es fahren Linienbusse in alle Richtungen in der Nähe ab. Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine angenehme Animation für jedes Alter. Das Abendprogramm haben wir nicht besucht, auch wegen der guten Live-Musik außerhalb des Hotels. Der Außenpool ist schön gestaltet und von der Größe ausreichend. Schön ist auch der Innenpool mit Whirlpool, Sauna, Hamman und anderen Wellnesangeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir bedanken uns für die 6-Sonnen-Bewertung in allen Bereichen und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub geniessen konnten und mit allen von uns gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren. Das gesamte Team freut sich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse