- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai/Juni für 10 Tage im Zimmer 316 und es war unser 2 Urlaub in diesem Hotel. Auch nach diesem Urlaub kann ich das Hotel für uns als sehr gut bewerten. Wir werden wiederkommen. Es ist ein tolles Hotel mit einem super Service und mit einer tollen Hilfsbereitschaft für jede Situation. Das Essen war sehr gut und zwar täglich. Das Zimmer war sehr schön und groß. Die Poolanlage ist auch sehr ansprechend. Fitnessraum, Sauna und Spa, alles kostenlos zu nutzen. Einzelne Personen zu loben ist nicht möglich. Das gesamte Team ist super, sehr höflich und zuvorkommend.
Zimmer ausreichend groß und sehr bequeme Betten. Schöner Balkon mit seitlichem Meerblick. Großes Bad. Selbst unterschiedliche Schlafkissen konnte man auswählen.
Live Cooking, Sonderthemen usw.......! Von allem reichlich und lecker.
Sehr gut. Wir kamen aufgrund von Verspätungen erst gegen Mitternacht im Hotel an. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir Verspätung hatten, wurde im Vorfeld für uns ein Tisch in der Bar gedeckt, mit vielen leckeren Sachen, sodass wir nicht hungrig schlafen gehen mussten.
gibt es nichts hinzuzufügen..........!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimationen und Veranstaltungen abends. Große Poolanlage, Fitnessraum, Sauna, Spa und Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Urlauber |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erneut so wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Besonders Ihr Lob für unser Team, das Essen und den Service schätzen wir sehr. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management