- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage, direkt am Strand und direkt an der Einkaufsstraße sowie einer Strandpromenade, die zum Flanieren einlädt. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und sauberes Zimmer, in dem wir uns wohlgefühlt haben.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Zimmer ist ausreichend groß, schöner Balkon mit höherwertigen Balkonmöbel, kein Plastik. Bad mit begehbarer großer Dusche. Zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben waren. Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen. Einziger Punktabzug ist der Safe mit Schlüssel, den man gegen Gebühr ca. 21 Euro (davon 10 Euro Kaution) mieten muss. Ein Safe mit Code wäre praktischer, denn so mussten wir immer den Safeschlüssel überall hin mitnehmen. Es gab kostenfreies WLAN. Auf dem Zimmer war die Verbindung gut, im Restaurant eher schlecht.
Jeden Abend gab es ein anderes Essensthema, Montag mediterran, Dienstag italienisch usw. Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war reichlich, also für jeden Geschmack etwas dabei. Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück. Keine Säfte aus Automaten, sondern werden in Gläsern serviert. Wein gab es nur in Flaschen, wenn man nicht alles geschafft hat, konnte man den Wein am nächsten Abend weitertrinken. Atmosphäre bisschen wie in einer Kantine, also sehr laut und oft eine Schlange am Buffet, aber das kennt man ja. Hat uns nicht gestört. An manchen Abenden waren die Kellner etwas überfordert und wir mussten lange auf unsere Getränke warten, deswegen ein kleiner Punktabzug, Aufgrund von Corona konnte man sich nicht alles selbst nehmen und musste auf einen Koch warten, der es einem gegeben hat. Das hat mich persönlich etwas gestört, aber dafür kann das Hotel nichts.
Am Anreisetag wurden wir gleich mit einem Orangensaft, wahlweise auch Sekt begrüßt. Rezeption hat uns mit dem Busfahrplan für den öffentlichen Bus geholfen. Zum Geburtstag meiner Tante hat das Hotel abends ein Tisch im Restaurant reserviert. Lieb dekoriert, es gab ein Sekt aufs Haus, sowie ein Küchlein mit einer Kerze und die Kellnerinnen haben ein Ständchen gesungen.
Direkt am Strand, wir mussten nur die Strandpromenade überqueren. Hinterm Hotel liegt direkt die Einkaufsstraße mit den typischen touristischen Geschäften. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. An der Strandpromenade einige Cafés und Restaurants, ansonsten sehr ruhig. Alles sehr touristisch. Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel an der Hauptstraße, fährt die Küstenorte ab und hält auch in Manacor, zweitgrößte Stadt auf Mallorca sowie in La Palma. Wer mehr erleben möchte, sollte sich einen Mietwagen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Indoorpool sowie Sauna und Wellnessangebot. Da wir das nicht in Anspruch genommen haben, kann ich nichts über die Qualität sagen. Jeden Abend gab es Entertainment, also ein Abendprogramm wie Gesangsduo oder eine Artistik Show. Den Outdoorpool haben wir auch nicht genutzt, deswegen kann ich nicht sagen ob es am Tag dort Animation gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Jasmin, Wir bedanken uns für Ihre gewidmete Zeit und dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und mit unserem Service, Essen und mit der Sauberkeit zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns wirklich sehr freuen. Beste Grüsse aus Mallorca vom gesamten Team und Management