Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Strandlage, schlechter Restaurantservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage direkt am feindsandigen Strand (nur Fußgängerpromenade dazwischen), kostenlose öffentliche Parkplätze in den Straßen der Umgebung, wir haben immer einen Platz gefunden. Service an der Rezeption gut (z.B. Ausdruck von Bordkarten) und schnell, kostenlose flauschige Pooltücher, ausreichend Liegen am Pool Zimmer mit Kühlschrank, alle Zimmer haben mind. seitlichen Meerblick. Wenig Stauraum / Ablageflächen sowohl im Zimmer wie im Bad. Das Haus ist etwas älter, aber erkennbar modernisiert und erfreulicherweise nicht hellhörig. Das Hotel stellt Regeln auf, deren Einhaltung es aber nicht einfordert (Reservieren von Poolliegen eigentlich nicht erlaubt, Indoorpool nur für Erwachsene). Das Restaurant liegt im 1. Stock und hat eine überdachte Terasse (quasi ein Logia) zum Meer. Auf der Hälfte der Terasse darf allerdings geraucht werden, der Nichtraucherbereich (rechts) ist nicht gut beschildert. Die Auswahl der Speisen ist breit (nach meinem Eindruck wirklich sehr vielfältig, zähle ich nicht alles auf), morgens werden Spiegelei, Omlette und Pfannkuchen, abends Fleisch und Fisch frisch gebraten. Es werden abends zusätzlich zum "normalen" Buffet themenbezogen kleine Gerichte angeboten (z.B. Salate, Tapas oder etwas asiatisches). Der Service im Restaurant ist in vielen Aspekten schlecht. Es beginnt damit, daß man nicht empfangen wird und sich selbst einen Tisch suchen muß (ob Tische besetzt sind, ist nicht immr zu erkennen). Es wird schleppend bis gar nicht abgedeckt, auf den nicht mehr benutzten Tischen stapelt sich dreckiges Geschirr und Gläser, direkt daneben wird gegessen. Neu eingedeckt werden die Tische teilweise gar nicht, teilweise unvollständig oder nur nach entsprechender Bitte. Mal wird (beim Frühstück) Kaffee gebracht, mal nicht. Getränkebestellungen wurden abends manchmal erst nach einiger Zeit entgegengenommen, die Ausführung dauerte ebenfalls. Am Buffet fehlte teilweise Besteck... es gäbe noch mehr Beispiele. Die Kellnerinnen und Kellner waren freundlich und emsig unterwegs, an deren Einsatz lag es nicht. Nach ein paar Tagen erhielt ich vom Hotel ein E-Mail mit der Bitte, eine Rückmeldung zu geben. Ich schrieb Positives und habe allerdings auch den Service im Restaurant erwähnt. Reaktion: Eine standardisierte Antwortmail ohne Bezug zu meinem Text. Auch vom Hotel hat mich niemand angesprochen und um eine Präzisierung der Wahrnehmungen gebeten. Fazit: Bei der Frage nach der Empfehlung fehlt mir die Option "neutral". Wem die Strandlage wichtig ist, kann ich das Hotel empfehlen; wer eine 4*-Atmosphäre im Restaurant erwartet, dem kann ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auch bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren. Ihr Kommentar hilft uns bei der Optimierung – vielen Dank! Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Herzliche Grüsse aus Mallorca vom gesamten Team und Management