- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Unser Zimmer war zwar groß und hatte eine tolle Aussicht. Aber der Boden wurde nie gesaugt, war entsprechend staubig und im Bad roch es nach verstopfem Abfluss. Außerdem hatten wir seit der ersten Nacht alle paar Minuten ein sehr lautes Geräusch im Bad. Als irgendwann der Hausmeister kam meinte dieser, dass kommt vom Lift. Sie müssten das mal ölen, haben aber keine Zeit dafür. Unsere beiden Nachbarzimmer seien auch betroffen. Nach 4 schlaflosen Nächten konnten wir dann endlich das Zimmer wechseln. Aber guter Service geht anders...
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist was für jemanden, der gerne jeden Tag Pommes und frittiert essen möchte. Wir hatten Schwierigkeiten etwas gutes zu finden. Auch die Auswahl an gutem Fleisch und Fisch war mangelhaft. Das Essen war sehr einseitig und in den Rezensionen, die wir gelesen hatten viel zu überbewertet. Wenig Obst, und nahrhafte Dinge, dafür aber viel Zucker, Weißbrot und frittiert. Auch der Tee und die Marmelade beim Frühstück schmeckten furchtbar. Für die Getränke beim Abendessen muss zusätzlich gezahlt werden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Wir wurden wegen des lauten geräusches auf unserem Zimmer immer auf den nächsten Tag vertröstetm erst nach 4 Tagen konnten wir das Zimmer, in der selben Kategorie wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Sportraum ist sehr klein und das Angebot entsprechend ebenfalls.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hätten gedacht, das man bei gebuchter Halbpension sowohl morgens, als auch Abends Essen und Trinken bekommt. Die Getränke Abends mussten jedoch zusätzlich gezahlt werden (selbst ein Glas Wasser), sodass wir dort nichts und stattdessen auf dem Zimmer wieder was getrunken haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, auch bei Ihnen möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken sowie fúr den Aufenthalt in unserem CM Castell de Mar****. Es ist wirklich schade, dass wir Sie nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Normalerweise wird bei uns täglich gesaugt - hatten Sie ein "Bitte-Nicht-Stören-Schild" an die Türe angebracht? Auch haben uns Ihre Worte über den Hausmeister sehr überrascht, denn Service wird bei uns normalerweise immer ganz gross geschrieben. Wir bieten ein tägliches wechselndes Themenbuffet und zusätzlich Show-Cooking - Auch steht Ihnen immer unser Oberkellner für individuelle Wünsche zur Seite. Vielen Dank für Ihre Worte, welche uns bei der Optimierung weiterhelfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüsse