- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen!Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für ein Nacht mit Frühstück.Hotel ist an Krankenhaus angebunden.Das ist nicht weiter schlimm,denn das wußte ich im voraus.Jedoch roch es überall sehr stark und unangenehm nach "Küchenkantine". Zimmer war sehr groß,jedoch hatte es nur ein kleines Fenster und war dadurch sehr dunkel.Wohlgefühlt haben wir uns nicht so richtig.Das Bad war von der Einrichtung eher etwas für schwerbehinderte Bzw.Ältere Menschen.Aufstehhilfe am WC;Notfallreißleine,offene Dusche etc. Das alles war noch im Bereich des erträglichen,wenn da nicht noch das Frühstück gewesen wäre.7€ pro Person für alte aufgebackenen Brötchen,3 Sorten Wurst,angebranntes Rüherei.Das war eine Fechheit und absolute Katastrophe.Leider durfte ich mich nicht beschweren,da meine Freundin dies nicht wollte. Schade eigentlich.. Zimmer für schwerbinderte oder ältere Menschen finde ich sehr gut.Laut Bildern gibt es in Ihrem Hotel auch noch von der Einrichtung her andere Zimmer für nicht hilfsbedürftige Gäste.Man hätte mich vorher informieren können.
Großes Zimmer,großes Bad.Zimmer seh dunkel,nur ein kleines Fenster. TV schlechtes Bild und Bildschirm roter senkrechter Streifen. Bad siehe Kommentar. Sonst war alles sehr sauber.
nur Frühstück,und das war das schlechteste was mir in einem Hotel jemals angeboten wurde. Erst gar keine,dann nach auffüllen uralte Brötchen.Salat und Rüherei für uns ungeniesbar.3 Sorten Wurst und eine sehr gelangweilt und arrogant wirkender Herr,der uns bediente.
Servicepersonal war freundlich.
Gute Lage.Nicht weit zur schönen Saalfelder Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sie hatten ein Standard-Doppelzimmer zum Angebotspreis gebucht. Diese Zimmer sind grundsätzlich genauso hochwertig und modern eingerichtet, wie die Superior-Zimmer und verfügen teilweise, wie von Ihnen richtig bemerkt, über eine nach DIN-Norm gestaltete Einrichtung des Bades für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Wenn Sie uns vor Ort bei Ihrer Anreise darüber informiert hätten, dass Sie sich in diesem Zimmer nicht wohlfühlen, hätten wir sicher eine andere Möglichkeit der Unterbringung gefunden. Auch bei Ihrer Abreise erwähnten Sie leider mit keinem Wort, dass Ihnen das Zimmer oder das Frühstück so missfallen haben, wie Sie es in Ihrer Beurteilung darstellen. Das ist sehr schade! Wir bedauern sehr, dass Sie solch einen negativen Eindruck von unseren Leistungen erhalten haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie davon zu überzeugen, dass dies nicht die Regel ist. Unsere Qualitätsabteilung wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Steffen Eichhorn Hotelleiter