Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • StrandIdyllische Anlage am Strand mit prima Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufiges, überwiegend älteres Beach-Hotel mit recht idyllischer Atmosphäre am Strand mit kleinem Schnorchel-Riff und prima Gastronomieangebot.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer - Gebäude "Golden Orchid" - in gehobener Kategorie mit möblierter Terrasse und einigermaßen zeitgemäßer Ausstattung. Insgesamt schon eher abgewohnt, aber hell und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Landesverhältnisse echt prima in Auswahl und Qualität. Dass es zum Frühstück kein Buffet gibt, haben wir nicht als nachteilig empfunden, weil das Frühstück frisch komplett serviert wird. Im Bar-Gebäude ist das Frühstücksangebot sehr vielfältig auf zwei Seiten aufgelistet. Im Hauptrestaurant gibt es dagegen nur 5 Varianten zur Wahl. Nachteil ist nur, dass man vor Ort an drei verschiedenen Stellen selbst schauen muss, was es jeweils zu Essen gibt. Ein Übersicht wird leider nicht angeboten. Alles schließt um 22 Uhr - die Bar ist immerhin bis 23 Uhr geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Gemischt von sehr gut bis durchschnittlich. Am besten war der Service im Hauptrestaurant. Die Zimmerreinigung war tadellos. Die Außenanlagen bieten Dschungelatmosphäre mit nachlässigem Pflegezustand. Bei etwas böigem Wind fiel ein ca. 5 m langes Palmenblatt nur knapp einen Meter entfernt zu Boden, was durchaus verletzen kann, wenn man nicht aufpasst. Die Wege waren ungepflegt und echt dreckig -> Zwei-Schlappen-Strategie für innen und außen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsgünstig - zwischen Hauptstraße und Sandstrand gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand mit Schnorchelriff, gutes SPA-Angebot, mehrere Pools. Bootsausflüge überteuert. Zu knappes Liegenangebot mit unterschiedlichem Standard am Strand, keine Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:124