Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • SonstigeTeuer, arrogant und inkompetent
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anfangs waren wir vom Internetauftritt begeistert. Jedoch konnte das Coco Grove unsere nicht zu hoch gesteckten Erwartungen bei weitem nicht nachkommen: platzende Heisswasserleitungen, defekte oder nicht vorhandene Leuchtbirnen, die erst nach 3 Tagen ersetzt wurden, Moskitoattacken im Zimmer, Paraden von Kakerlaken sind nur eine Andeutung dessen, was dieses Resort einfach zu teuer macht. Angelogen wird man auch: obwohl am Haupteingang Schilder stehen mit dem Hinweis auf andere Lokale, verneinte man uns bei gleichlautender Anfrage diese Alternativen. Gerade in Punkto Essen ist man im Coral Cay Resort/Restaurant, Royal Cliff Resort/Restaurant und ganz besonders im Hollyette's Restaurant besser aufgehoben. Letztere bieten sogar einen kostenlosen Transfer Service. Ohne auf mich und unsere Kinder zu achten, wurde mein Mann vom Restaurant Personal angeflirtet. Das ging fast bis zum Rotlicht Millieu. Mit asiatischer Freundlichkeit hatte das nichts mehr zu tun. Unsere Kinder hatten wenigstens Spass am grossen Pool; dass war es dann aber auch schon. Alles wird extra berechnet; Service ist ein Fremdwort (ein Ortsanruf von 20sec. 70 Pesos, eine halbe extra georderte Mango zur Fruchtplatte plus 60 Pesos usw.) Wir werden dieses Resort nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1