Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Coco palm beach - genau unser Geschmack-VIELEN DAN
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige Anlage mit schönem Garten. Alles Bungalows einige wenige Doppelbungalows ansonsten freistehend. Sehr ruhig vor allem abends bis auf ein paar kleine Ausnahmen (bei Pool Villa spätes Baden mit Geräuschkulisse - ist aber eher die Ausnahme). Viele Deutschsprechende Urlauber jeden Alters auch Familien mit Kindern. Absolut 100 % Erhohlungswert für uns


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Pool Villa, die ich jedem nur empfehlen kann. Sehr geräumig: 1 grosser schlafraum mit einem normalen Doppelbett und einem Futonbett, das auch zu zweit benutzt werden kann mit einer Schiebetrenntüre zu teilen (oben am Giebel aber offen), Kühlschrank mit einer Flasche Wasser pro Person tägl. nachgefüllt , Wasserkocher mit Möglichkeit zum Kaffee oder Tee bereiten (Kaffee, Tee Milchpulver und Zucker wird wieder nachgefüllt), TV den keiner braucht. Vorraum mit Waschbecken und dem Kleiderschrank darin der kostenlose Safe, 1 extra Toilette, 1 Badezimmer mit grosser Badewanne und Dusche. Draussen in unserm Poolbereich natürlich der kleine Pool, der angesichts der hohen Aussentemperaturen, des Badewannenwarmen Meeres und des öffentl. Pool, der eher Thermalbadtemparturen hätte, immer eine willkommene Abkühlung war. Dieser Pool war deutlich erfrischender als das Meer oder der Hotelpool. Dann hatten wir noch 2 Liegen und unter der Überdachung eine grosse Couch mit Tisch. Uns hat's sehr gut gefallen! Bis zu einem gewissen Mass abgewohnt, aber wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt! Vor allem war alles sauber. DANKE HIER SCHON MAL AN ALLE MITARBEITER DES COCO PALM BEACH RESORTS!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war für uns immer ausreichend und geschmacklich gut. Vom Omelett über Rührei oder Spiegelei, frisches Obst, Obstsalat, Joghurt, Müsli, Choco Pops für Kinder, süsse Teilchen im tägl Wechsel, versch. Warme Thai Speisen, säfte, Toastbrot, normales Brot, Butter, Marmelade, Gemüse, Kaffee, Tee, Milch alles da. Abends waren wir nur 1x zum Essen da - uns hat's 'draussen besser geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle zuvorkommend und lieb! Ich kann nur immer wieder feststellen: so wie man auf die Leute zugeht, so wird man auch behandelt! Das ist aber überall auf der Welt so. Und wir sind zu Gast hier, wir sollten alle mit Respekt und Freundlichkeit behandeln, dann klappt es auch mit einem schönen Urlaub


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tranfer vom Flughafen ca. 40 Min. da wir direkt zum Neujahrsfest angereist sind, deshalb musste der Fahrer besonders vorsichtig fahren. Wir waren die einzigen im Bus und mussten kein anderes Hotel anfahren. Das Coco Palm ist ruhig gelegen am nördlichen Ende von Mae Nam. Trotzdem nicht weit zu Restaurants (Favoriten: Germanys tour Cafe=direkt gegenüber Hotel), The Pirate, The Fish=Taxi nötig), Supermärkten, Wechelstube und Geldautomat. Anlegestelle für Fähre zu Ko Tao und Ko Phangang gleich am Strand (für uns nicht störend).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt's keine, da keine Animation-steht aber so in den Hotelbeschreibungen-wussten wir und wir wollten auch keine Animation. Hotelpool nicht gross aber ausreichend, da die meisten sowieso ins Meer gehen. Meer schön, aber sehr warm zu unserer Reisezeit (Mitte April)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5