Alle Bewertungen anzeigen
Eddi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Flitterwochen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns nach langer Überlegung für diese Anlage entschieden. Die Anlage ist super sauber und sehr gepflegt.Unser Zimmer hatte einen traumhaften Meerblick. und war sehr sauber. Auf jeden Fall muss man dafür sorgen dass man ein Cottage auf der Barseite bekommt und nicht auf der Rückseite der Anlage. Hier ist der Meerblick viel schöner und ich glaube die Zimmer auch besser, weil sie hier renoviert wurden. Das Restaurant, die Bar und der Pool sind einfach der Hammer was den Blick anbelangt. Alkohol ist im All inclusive Angebot enthalten. Die meisten Gäste waren englsche und amerikanische Paare . Ein paar Italiener waren auch dabei. Altersklasse lag etwa bei 30 bis 50. Leute die Entspannung suchten. Wir hatten durchgehend super Wetter. Aufpassen auf Sonnenschutzfaktor mind. 30 auch wenn es bewölkt ist knallt die Sonne. Auf jeden Fall Meerblick buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und das grosse Badezimmer waren super sauber und schön.. Ventilator, Safe und Minibar.Sehr romantisches Kingsizebett mit Moskitonetz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar. Desweiteren gab es in der Anlage auch ein Restaurant mit einer Bar wo man bezahlen musste. Die Bar ist dort empfehlenswert, weil man dort Qualitätsalkohol bekam.Das Essen dort war nicht viel besser als das Essen im Hotel. Alles Tiefkühlware! Das Frühstück im Hotel war in Ordnung. Die Auswahl war nicht so gross. Das Mitagsbuffet war auch noch in Ordnung. Das Abendessen war a la carte. Kommen wir zum Punkt. Das Wasser hatte unangenehmen Geruch. Getränke waren alle Billigware inclusive Wein, Cola Sprit... Es hat zwar vielen Gästen gefallen aber mir und meiner Frau nicht so. Ich denke ist auch etwas auf Engländer abgestimmt. Es gab nie ganzen Fisch, keine Mangos. Obst und Gemüse hatte keinen Geschmack und das Fleisch auch nie. Aber es war alles sauber. Vielleicht lag es auch daran dass uns die original kreolische Küche nicht schmeckt. Die Kellner waren auch nicht so auf Trinkgelder aus. Aber ab und zu muss sollte man auch Trinkgeld geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super alle sehr nett und sehr zuvorkommend.Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt. Ich habe den Reiniger gleich am ersten TAg ca 20 Dollar gegeben damit er es auch ordentlich macht und konnte mich nicht beklagen. Handtücher und Laken wurden selbstverständlich auch immer ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2min. Laufweg zum Superschönen Strand, der meiner Meinung nach eines der schönsten und saubersten Strände überhaupt auf der Insel war. Liegestühle, Getränke und Handtuchservice wurde angeboten. Einkaufsmöglichkeiten gab es in St. Johns oder jolly harbour was näher ist . . Ausflüge wurden von der Reiseführerin angeboten. Die Stadtrundfahrt und die Bootsfahrt mit dem Hummer essen kann man empfehlen . Man kann auch die Insel alleine mit dem Mietwagen erkunden was auch sehr günstig ist. Aber den am besten von dem Taxifahrer des Hotels mieten (ca 50 dollar +einmalig 20 dollar führerscheinkosten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was baden anbelangt super. Jetskli wurde am Strand von einheimischen angeboten. Tauchen war eher auf einer Rundfahrt oder so möglich.Internetzugang gab es am Empfang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1