Wir reisen mit Freunden 6 (3 Paare) seit Jahren in der Welt herum und haben noch nie etwas Vergleichbares gefunden: Ein wunderschönes Haus mit hochwertiger Einrichtung und ebenso gepflegtem Garten - und über allem der Duft von Orangenblüten vom Obstgarten, aus dem man sich bedienen konnte. Dazu die überwältigende Gastfreundschaft, z. B. ein sehr fein gefüllter Kühlschrank und viele Extras und Geschenke bei An- und Abreise. Unsere Gastgeber waren unaufdringlich und doch stets erreichbar. Man kann es nicht besser treffen! Großer Dank an Nicolas und sein tolles Team für alles!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Vier Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad. Sehr gute Betten, sehr ruhige Lage, wir haben alle phantastisch gut geschlafen. Zwei Betten sind 1,80 breit, zwei Betten sind 1,60 breit.
- GeschmackSehr gut
Selbstversorgung. Doch die Gastgeber haben uns mit einem riesigen Begrüßungs-Naschkorb und einem gut gefüllten Kühlschrank überrascht. So etwas Tolles haben wir noch nie erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist ca. 12m lang, er hat die Umgebungstemperatur (wir waren Ende März da und er hatte 21 Grad). Sehr gepflegt, mit abfallendem Boden von 1m Tiefe auf 2m Tiefe.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beim Ferienhaus gibt es eine Tischtennisplatte, Yogamatte, Spielzeug für Kinder. Der Strand ist ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt oder 30min zu Fuß. Wanderwege sind mit dem Auto oder mit Öffis gut erreichbar.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Sehr viele Ausgrabungsstätten der griechischen und römischen Altertümer.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Man kann mit dem Bus vom Flughafen (ca. 3 Stunden Fahrt) nach Pegeia kommen, aber es empfiehlt sich doch eher einen Mietwagen für die Ausflüge, zum Einkaufen usw. zu nehmen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.


