- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes neueres Motel für Vertreter und Geschäftsleute im Grünen, wir waren im Juni für 3 Nächte mit einem Gutschein im Motel um Familie und Freunde zu besuchen und München zu sehen !
Wir hatten Zimmer 119 , das Zimmer ist etwas klein und nicht für einen längeren Urlaub geeignet da es zu unserem Bedauern leider keinen Schrank gibt sondern nur 2 Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen , unser Plus die Barriere freie Dusche , das Zimmer ist sauber und angenehm !
Durch Corona war es nachvollziehbar , dass kein Frühstück vom Buffet angeboten werden konnte , das für uns reichliche Frühstück wurde von einen Service Mitarbeiter an der Theke gereicht ,extra wünsche wurde erfüllt , der Frühstücksraum war hell und schön eingerichtet !
Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit einem Freigetränk begrüsst und es wurde uns alles nötige erläutert außer dem waren zu der Zeit alle Getränke aus dem Kaffee Automat kostenlos, da zu Corona Zeit die Rezeption nur zu festen Zeiten besetzt war war der Haupteingang nicht immer offen und man musste um das Gebäude zur Rückseite um den Hintereingang zu nützen !
Das Motel in Freiham liegt im Grünen , um wegzukommen halten laufend Stadt Busse vor dem Hotel an der Haltestelle oder man nützt das eigene Auto ! Ein großes Plus ist die große Tiefgarage !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es eher nicht für längeren Urlaub gedacht ist gab es weiter wenig Möglichkeit es sei denn man begibt sich in das nahe gelegene Höffner Möbelhaus oder den Baumarkt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |