- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön angelegt, kommt aber am Abend einem französischem "Irrenhaus" gleich. Wird wohl in Frankreich als Partyhotel angeboten. Die Abendunterhaltung ist zu 90% auf die Franzosen ausgerichtet. Somit fast nur französische Musik. Große französische angetrunkene Gruppen benehmen sich am Abend lautstark total daneben und springen voll bekleidet mit Schuhen in den Pool (wir sprechen hier von Franzosen im Alter von ca. 45-65 Jahren). Das Personal schreitet leider nicht dagegen ein. Der Pool befindet sich direkt an der einzigen Bar im Hotel. Der Erholungswert auf Mauritius ist somit dahin. Ein weiteres Ärgernis ist, dass man zum Teil nur 1,5 Meter von der viel befahrenen Hauptstraße am Pool liegt, nur getrennt durch eine ca. 2 Meter hohe Mauer bzw. Zaun. Man hat das Gefühl, die LKW, Busse und Autos fahren direkt durch die Poolanlage. Das WLAN ist in der ganzen Hotelanlage, in den Zimmern und am Strand gut.
Zimmer aber nur mit offenen Regalen und keinem Schrank.
Das Frühstück ist gut. Mittag und Abendessen leider eher schlecht.
Personal ist nett und sehr freundlich.
Der Strand mit seinen Sonnenliegen ist in gleicherweise auch vom Lärm der Hauptstraße betroffen. Dort liegt man auch nur wenige Meter von der Hauptstraße entfernt. Man kommt nie wirklich zur Ruhe. Gut erreicht man aber dadurch den lokalen Bus, mit dem man gut die Umgebung erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter Michael Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Michael, Thank you for taking the time to share your experience following your stay at Coin de Mire Attitude which I sincerely regret that it was not as per your expectations. However, I am relieved to read that you have appreciated the breakfast and the hospitality of our Family Members. I regret that we did not received your comments during your stay with us. Rest assured I have shared your review with my entire team and every mentioned point has been taken very seriously and constructively as at Coin de Mire Attitude, we have always and will always put forward our guest’s experience as our top priority. I have taken good note of your comment regarding our culinary offers for lunch and dinner. If we were aware of your dissatisfaction, our Chef would have been more than happy to turnaround your experience and assist you with tailor-made dishes. I sincerely apologize for the inconvenience due to the noise. We indeed welcomed a large group of guests during your stay and I sincerely regret if you have been disturbed by them. Concerning the noise from the main street, I regret that you were not aware before your trip that our hotel is found near the main road and need to cross the road to access to the beach. This information is mentioned on all our communications, including our website. Hoping to have another chance of welcoming you back for a better experience. Best regards, Ravi Venkanna General Manager