- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Luxuriöses Hotel mit toller Gastronomie, einer schönen Kamin-Bar mit Pianomusik und kleinem SPA-Bereich. Wir waren bereits mehrmals dort zu Gast und hatten den Aufenthalt vor allem kulinarisch sehr genossen.
Schöne Zimmer mit Parkettboden Super edle gestärkte Bettwäsche 😃
Mittag- und Abendessen waren ein kulinarischer Hochgenuss. Schade, dass es an 2 Abenden hintereinander dasselbe Menü gab. Aus diesem Grund mussten wir an dem 2. Abend auswärts speisen (wären ansonsten gern im Hotelrestaurant geblieben). Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie ok. Es könnte mehr Auswahl und mehr Feinkost (z.B. Krabbencocktail) geben.
Es gab nichts zu beanstanden. Auf Anfrage wurden Getränke im Wintergarten serviert, da die Bar noch zu hatte
Top-Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna hat leider sehr eingeschränkte Öffnungszeiten von 16 bis 21 Uhr. Bis sie richtig heiß wird, ist schon Zeit für das Abendessen und nach dem Abendessen wird sie schon wieder abgeschaltet. Das Wasser im Pool ist ziemlich kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |