- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Hotel ist miserabel. Einige Beispiele: - Check-in: außer dem Zimmerschlüssel und einem "Buongiorno" bekommt man an der Rezeption keinerlei Informationen. Keine Infos zur Restaurantbenützung, Bootstaxi am Privatsteg, SPA-Bereich oder Fitness, usw. - während dem Aufenthalt: das Café auf der Terrasse ist herrlich! jedoch nur, wenn man von der Bar keinen Service erwartet. Bedient wird man grundsätzlich nicht, auch wenn nur 5 Personen draußen sitzen. - Check out: frühmorgens mussten wir auschecken und haben bemerkt, dass trotz Halbpension der gesamte Betrag für 7 Abendessen in der Höhe von 700 Euro verrechnet wurde. So ein Fehler kann nicht passieren, wenn man bereits beim Check-in mit den Gästen kommuniziert! Der Rezeptionist weigerte sich, den Buchungsfehler zu überprüfen und bestand stur darauf, dass wir zahlen müssen. Trotz mehrfacher schriftlicher Anfrage an das Hotel haben wir seit 2 Monaten nie eine Rückmeldung bekommen, geschweige denn eine Entschuldigung oder eine Entschädigung. Das Reisebüro kümmert sich darum. - Minibar: es wurden Getränke verrechnet, die wir gar nicht konsumiert hatten, was im Nachhinein nicht mehr berücksichtigt werden kann. Ansonsten sehr schöne Umgebung, Strand, und Poolanlage. Sehr gute Küche.
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herr "Philipp Schönherr" als General Manager des Colonna Resorts, nutze ich diese Gelegenheit, Ihnen für die Wahl unseres Hotels zu danken, Ich danke Ihnen auch für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, und dass Sie unser Hotel so definiert haben auf ihr schreiben: "Ansonsten sehr schöne Umgebung, Strand und Poolanlage. Sehr gute Küche " "Café Das Ist Auf der Terrasse herrlich!" Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz genossen haben, wir denken, dass Ihr Urteil, durch die Fehler an der Abrechnung bei der Abreise sehr betroffen ist, da all die anderen Dinge, die Sie beschreiben, normalerweise nicht geschehen, weil, wie Sie auch von den anderen Bewertungen sehen können, der Service an der Bar und an der Rezeption ist sehr geschätzt, am check-in, in der Regel, erklären wir alle Dienste, die man im Hotel erhält, so dass sie den Aufenthalt am besten verbringen können. Was den Vorwurf der Halbpension betrifft, wir bestätigen, dass die Buchung mit Zimmer und Frühstück gebucht war. Wir haben sofort den Reiseveranstalter darüber informiert und versucht, wieder mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um das zu erklären. Der Reiseveranstalter wird Ihnen das Geld zurückerstatten. Im falle sie Schwierigkeiten haben , kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden jedoch versuchen, Ihre Kritik in konstruktiver Weise zu verstehen, und wir werden unsere Dienstleistungen noch besser überwachen. In der Hoffnung, ein herzliches Willkommen zurück in Porto Cervo zu erweitern und bleiben zu Ihrer Verfügung für jeden Bedarf oder Wunsch Ich nütze diese Gelegenheit, um Ihnen Respekt zu senden. Stefano Lai General Manager Colonna Resort, 5 ***** Porto Cervo