Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Stadt
Absolut ehrliche Bewertung der Anlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir möchten hier einmal einen Status setzen und teilen Ihnen unsere ehrlichen Erfahrungen der Anlage wie folgt mit: Die Anlage ist für das Preisgefüge durchaus in Ordnung, das Essen und die Getränke genießbar und gut. Die Betreuung der Mitarbeiter im Service ist durchaus Kundenorientiert, wenn man bedenkt, das diese Mitarbeiter außer Servicedienste auch noch Reinigungskräfte sind und wir möchten nicht wissen, was diese als Gehalt erhalten. Die Räumlichkeiten waren für drei Personen für einen Urlaub durchaus ausreichend. Es war bei uns wirklich absolut sauber und es wurde regelmäßig gereinigt. Sogar der große Kühlschrank war top gereinigt. Es waren keine Stock oder Schimmelflecken im Bad zu finden und alles funktionierte. Der Fernseher funktionierte tadellos mit Fernbedienung, wenn es auch nur zum Großteil spanische Sender gab. Die Betten musste zwar zusammen geschoben werden wie oft üblich waren aber bequem. Das Essen war in den vierzehn Tagen, genießbar, auch wenn sich einiges wiederholte, was natürlich auf die Speisen für die Kinder zurück zuführen ist. Es ist richtig, das am Wochenende sehr viele Spanier dort Urlaub machen und dann auch gerne einmal Party machen. Wir haben diese dort auch als morgentliche Liegenhandtuchleger ausgemacht, da wir morgens gegen 7:00 immer unsere Bahnen schwimmen. Wir wussten stets wer als nächstes welche Liege besetzt, wir nahmen es mit Humor. Der Pool war absolut sauber und gepflegt, die Anlage gereinigt, wenn auch die Blumenpracht etwas zu wünschen lies.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar, ist wie man sich denken kann in einer solchen Anlage, zweckbestimmt, Standard und haben natürlich auch Allmählichkeitsspuren. Es gibt keine Klimaanlage,kein Telefon aber Fernsehen, Toaster, Kühlschrank und Geschirr. Die Sanitäranlagen wurden immer gereinigt und waren gangbar in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren gut genießbar und für Kinder ist auch etwas zu ergattern. Wenn auch der Koch etwas mehr zaubern könnte, so war das Essen doch in Ordnung, es fehlte nur etwas an landestypischer Raffinesse. Küchenstil eher deutsch und englisch. Die Hygiene im Restaurant könnte etwas besser sein, aber dies ist auf zu wenig Servicepersonal zurückzuführen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter der Anlage waren doch sehr freundlich und unseres Erachtens kundenorientiert. Die Zimmerreinigung war zuverlässig und wenn einmal ein Handtuch zu wenig war, dann sagt man bescheid und erhält eines. Der Umgang mit Beschwerden wir angenommen, wenn auch dort ein direktes Beschwerdemanagement fehlt und besser unterstützen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schade ist allerdings auch die Aussage in der Beschreibung der Anlage, in Bezug auf Faro 2, dieses ist nämlich so gut wie tot. Das Einkaufszentrum Jumbo und der Strand ist zu Fuß zu weit zum erreichen. Hier empfiehlt sich dann ein Taxi, kostet etwa 3,25 Euro. Es gibt auch nahegelegene Buslinien, die empfehlen sich aber nur für die weiten Strecken, da diese dann wiederrum günstiger als ein Taxi werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt keine Animation in irgendeiner Weise. Pool sauber, Liegen in Ordnung und die Duschen waren sauber und in Funktion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1