- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten "Duna Flor" gebucht und wurden umgebucht in diese schöne Anlage. Die Bediensteten waren alle sehr zuvorkommend und sprachen auch alle mehr oder weniger gut deutsch. Den Bungalow den wir besetzten war sauber und sehr schön gelegen. Die Bedienungen in dem Hotel Restaurant waren sehr nett und ich kann mich über niemanden dort beschweren. Wir hatten All-In daher hatten wir von 11. 00 bis um 23. 00 Uhr alle Getränke frei und konnten soviel trinken wie wir wollten. Tipps die ich geben kann sind an Personen gerichtet die keine 100% iggen Sonnen anbeter sind. Nahmt euch einen Sonnenschutzfaktor 20 - 25 mit (eine Tube reicht da unten ist der Sonnenschutz nicht teurer wie hier) und kauft euch sobald ihr da unten angekommen seit einen halben Liter Aloe Vera Gel ( gibt es in jedem Super markt ) hilft hervorragend gegen Sonnenbrand (ca. 2 Tage alles weg) oder auch gegen prellungen und sowas. Trinkt viel denn man dehydriert leicht. Ach so und noch was Kohletabletten wirken wunder bei allen die einen empfindlichen Magen haben.
Da wir mit drei Personen angereist waren musste einer von uns mit der sogenannten Schlaf Couch vorlieb nehmen. Diese war viel zu klein für einen zwei meter mann wie meinen Kumpel. aber es war aushaltbar.
Es gab ein Restaurant wobei die vielfallt an Speisen etwas zu kurz kam es hat sich wiederholt und es gab auch nur wenig Obst dafür aber soviel wie man vertragen konnte.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse waren wie zuvor schon erwähnt hervorragend wenn man Probleme hatte mit Toilettenpapier (zu wenig) konnte immer nachgeholt werden. Auch mit den typisch Spanischen Kakerlaken wurde kurzer Prozess gemacht nach bescheid sagen. Shuttle-Busse standen drei mal am Tag zur Verfügung hin und Rückzugs.
Die Entfernung zum Strand ist ein weinig zu bemängeln da dieser ca. vier Kilometer entfernt ist (sind nur einmal gelaufen). Da aber die Taxis echt günstig sind ca. 3 Euro bis zur Playa war es nicht wirklich ein großes Problem. Die Preise für ein Taxi z. B. nach Playa de Ingles zum Hard Rock Cafe belifen sich sogar nur auf 2, 65 Euro, also alles mit Taxis sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist spitze. Die Unterhaltung am Abend lässt etwas zu wünschen übrig ( ich kann nach zehn Tagen fast mitsingen) aber nach einem Gespräch mit dem Chef wurde ein anderer Künstler beauftragt der war Spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |