Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage war zwar schon etwas älter, aber trotzdem gut gepflegt. Sie hat 110 Wohneinheiten, das für unseren Geschmack die optimale Größe hat. Von Überfüllung kann keine Rede sein. Wir haben uns im großen und ganzen sehr wohl gefühlt. Besonders empfelen wir den Strand Playa del Amadores. Da er keine allzugroßen Wellen hatte. Und das Wasser war wie in der Karibik! Der Palmitos Park ist zwar nicht so günstig aber das war es auch wert. Das Restaurant in Puerto de Mogan La Lonja ist empfehlenswert da die Kellner sehr lustig sind. Die Fischgerichte und Tapas waren sehr lecker. Das Restaurant im Fischerhafen ( Puerto der Mogan ) ganz am Ende der Mole, war auch sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war total in Ordnung. In den 2 Wochen hatten wir nur 3 Schaben im Bungalow! Abends sah man manchal eine Schabe. Aber was soll man machen? Das ist halt Gran Canaria! Wer keine Schaben möchte, muss eben in einen Hotelklotz. Am besten ab 7. Stock aufwärts. Die Möbel Waren älter aber zweckmäßig. Nur beim Bett hatten wir einige Probleme. Sie waren etwas unbequem. Wie schon öfters erwähnt, muss man für den Fernseher bezahlen. Terasse: Klein aber fein! Das Bad War vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ein 3 Sterne Anlage vollkommen in Ordnung. Keine großen High-Lights aber auch nichts das man nicht Essen kann. Für jeden war etwas dabei. Man sollte auch nicht zu viel verlangen. Es sind eben nur 3 Sterne! Das Frühstück war fast immer dasselbe aber es hat gereicht. Die Preise der Getränke ( wir hatten HP ) war normal ( Softgetränke: 1. 80 € , Pernod-Cola: 4, 80 € aber gute Mischung ... ). Dadurch das im Restaurant die Warmhaltetheke war, wurde es innen recht warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett. Beim Ceck-in des Hotels gab es keine Probleme. Sie haben sogar unseren MP3 Player an ihrem PC aufgeladen. Die Kellner waren freundlich und immer zur Stelle. Mit der Sprache hatten wir keine großen Probleme. Die Zimmerreinigung war außer Dienstag und Donnerstag immer vorhanden. Da am ersten Tag unsere Toilettenspülung defekt war ( sonntag ), hatten wir das Problem sofort bei der Rezeption gemeldet. Uns wurde versprochen, das am folgenden Tag die Reperatur erfolgt. So war es dann auch. Sonst gab es keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns sehr gut, da wir einen Mietwagen für den gesamten Zeitraum des Urlaubes hatten. Das Einkaufszentrum Faro 2 lag in unmittelbarer Nähe. Für kleinere Einkäufe optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1