Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Das 2. Mal im Colorado Golf
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 2.mal in Maspalomas Garden (Colorado Golf). An der Reinigung und der Zustand der Bungalows hat sich sehr negativ entwickelt (dies berichten auch längjährige Gäste). Wir hatten All-Incl. Die Gästestruktur war sehr unterschiedlich (sehr viel deutsche Rentner, Tschechen und Skandinavier) Eigentlich gefällt uns die Bungalowanlage sehr und wir fühlen uns dort super wohl. Man sollte nur nicht am "falschen Ende" sparen. Das Personal ist sehr bemüht, aber es sollten doch ein paar "kleine" Änderungen von der Geschäftsleitung vorgenommen werden. Angeblich wurde der "alte" Name Colorado Golf wieder übernommen > hier wäre doch eine einheitliche Namensgebung von Vorteil (auch die Änderung der Beschilderung vor der Anlage)


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist für 2 Personen total ausreichend. Möbel etc. passen größtenteils auch noch Kaffeemaschine ist enthalten Klimaanlage gibt es nicht Telefon ebenso wenig Sauberkeit Bad sollte dringend etwas getan werden TV gibt es mit täglicher Gebühr von 1.-€ und einer Kaution von 20.-€ Die Hellhörigkeit der Bungalow ist ebenso zu erwähnen, aber man kann ja nicht alles haben;-)))


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier hat man das Gefühl, dass Sparmaßnahmen gelten. Selten frischen Obst (meist aus der Dose) Einmal war sogar beim Frühstück kein Stück Brot mehr da > wie kann dies sein? Angeblich haben sich viele Gäste mit Brot eingedeckt, trotzdem kann es dann nicht sein, dass die restlichen Gäste nichts bekommen > dann muss man halt kurz beim Bäcker anrufen und frisches Brot holen oder bestellen. Beim Abendessen wurde immer sehr spät nachgefüllt, ebenso beim Frühstück > außer der Chef war anwesend und dann funktionierte es......>echt komisch, werden die MA mit Essen bezahlt???!!! Zu dem gab es immer "Pfützen" vor der Kaffeemaschine etc. und der gesamte Boden klebte


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit von Personal ist hervorzuheben. Fremdsprachen: Deutsch, englisch, holländisch und natürlich spanisch An der Zimmerreinigung wird komplett gespart z.B.: Duschvorhang sehr vergilbt > teilweise schon Schimmelansatz wie auch an den Fliesen Am vorletzten Tag bekamen wir endlich mal neue Handtücher (das lohnt sich...)!? Wäre das Personal nicht so freundlich und zuvorkommend würde ich hierfür nur 1 Sonne geben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie bereits bei meiner 1.Beurteilung liegt das Hotel in unmittelbarer Umgebung am Holidaypark. Dieser kann in den Abendstd. sehr laut und "nervend" wahrgenommen werden. Zum Strand wird weiterhein keine Fahrtmöglichkeit vom Hotel angeboten. Nach Playa usw. ist das Taxi zu empfehlen Vor dem Hotel sind auch Bushaltestationen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neu ist, dass jeden Sonntag ein Gitarrenspieler kommt und ein wenig Musik macht. Sonnenschirme etc. sind genügend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:55