Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Es muss dringend etwas passieren!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als "Stammgäste" muss ich leider mitteilen, dass es immer schlimmer wird! Wir sind/waren eigentlich von der Anlage noch nie verwöhnt (wir sind ziemlich robust und mögen diese Anlage), aber es sollte doch einigermaßen sauber / wohnlich sein und das Essen sollte genießbar sein. Kann nur an Hotelanbieter appellieren: Schauen / prüfen Sie Vorort diese Bungalowanlage >>> Es muss dringend renoviert werden!!! Fast keine Gäste da und trotzdem: Es gibt kein Bett, das keine Geräusche verursacht und die Matratzen total durchgelegen sind. Hatten sehr große Spinnweben an den Stühlen (wurde schon lange nicht mehr gereinigt?) und der Badevorhang war total vergilbt Das Frühstück, das ich das letzte mal gelobt hatte, eine Katastrophe (vergährte Feigen, braune und trockene Gurkenscheiben, tagelang keinen Käse, aufgewärmte Pfannkuchen usw.) Wlan gibt es für 6.-€ am Tag TV muss bezahlt werden (benötigen wir nie) Jeep-Safari mit dem "fliegenden Holländer Jan" sehr zu empfehlen Taxi ist sehr billig (3 - 4.- € nach Playa oder Meloneras) Fahrradverleih in der Nähe Unser Fazit: Trotz des geringen Preis / Leistungsverhältnis werden wir zukünftig lieber 100 - 200.-€ mehr bezahlen, dafür einen sauberen gepflegten Bungalow buchen und genießbares Essen zu sich nehmen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es muss dringend renoviert werden!!! Möbel veraltet, Türen schließen nicht richtig, Betten katastrophal, im Bad Fliesen kaputt und Duschvorhang vergilbt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten "nur" Frühstück gebucht > das reichte auch (wie oben beschrieben)!!! Qualität > Miserabel!!! Sauberkeit Frühstücksraum > OK


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr viel Personalwechsel an der Reception, teilweise sehr schlechtes englisch und deutsch nur am Nachmittag, da kam eine andere(r) MA. Reception sollte bis 21 Uhr geöffnet sein, aber leider war schon um ? Uhr Feierabend (ohne jegliche Info an der Tür). Die Freundlichkeit in Person, ist und bleibt hervorzuheben, nur die Engländerin am Frühstücksbuffet. Zimmerreinigung? Eine Katastrophe!!! Am 4.Tag bekamen wir dann endlich frische Handtücher, Spinnweben an den Stühlen, total vergilbter Duschvorhang, Fliesen kaputt. Manche Gäste beschwerten sich und haben daraufhin umgebucht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hatten eine Jeep-Safari gebucht > sehr empfehlenswert und GC mal aus einer anderen Sichtweise kennenglernt. Anbindung ist natürlich super > direkt vor der "Haustüre" Bushaltestellen und wenn man gut zu Fuß ist, kann man nach Playa oder Meloneras laufen, ca. 20 - 30 Min Fußmarsch. Fahrradverleih gibt es im Faro II sehr günstig. Restaurants in der Nähe nur im Faro II, leider war das El Nublo wegen Todesfall geschlossen, ansonsten sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:55