Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Gut aber dennoch verbesserungswürdig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich wohl um eine ältere Anlage. Die Anlage wird sauber gehalten. In der Anlage befanden sich überwiegend ältere Deutsche und Radsportler aus Schweiz, Österreich und Deutschland. Die Anlage ist weit entfernt von behindertengerecht !!! Viele kleine Treppen in der Anlage. Was mir persönlich etwas negativ aufgefallen ist, war der Anlagenbetreiber. Dieser saß mit seiner Familie an einem reservierten Tisch und hat das Geschehen beobachtet. Mitunter hatte man das Gefühl, dass das Personal dadurch etwas unter Druck stand. Er hat auch jeden Tag seine Runde mit seinem Hund durch die Anlage gedreht. Grüßen braucht er wohl auch nicht :( Ich empfand das als sehr störend, hat es was von einem Oberaufseher. Vielleicht hätte er sich der Freundlichkeit seines Personals etwas anpassen sollen. Ich würde alles in allem die Anlage wieder buchen, mir aber trotzdem etwas Verbesserungen wünschen. - TV - Waschmaschine - Badrenovierung - frisches Obst - freundlichen Betreiber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Anlage. Die Dusche in meinem Zimmer hätte längst mal etwas renoviert werden können. Die TV Möglichkeit unzeitgemäß im Zeitalter der Fernsehschüsseln (ARD, ZDF, Eurosport u. RTL teilweise schlechtem Empfang) und vor allem sehr teuer. Bungalow ausreichend groß. Safe vorhanden. Betten o. k. Kein Fön vorhanden. Furchtbar war die Hellhörigkeit, besonders im Badezimmer. Ungewollt bekommt man alles mit. Wechsel von Bettwäsche und Handtücher wie angegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist umfangreich. Einzig das Frühstück mit einer großen Auswahl an Dosenobst war etwas schade, hat GC doch einiges an frischem Obst zu bieten. Der Küchenstil ist auf die Gäste angepasst. Das Büfett wurde ständig aufgefüllt. Katastrophal ist der Kaffeeautomat, wo sich ständig Schlangen bildeten. Leider mussten auch die Teetrinker hier für heißes Wasser anstehen. Das sollte sich anders regeln lassen. Die Preise sind in der Anlage teilweise überzogen. Für einen Cappuccino 2, 50 € ist derbe überzogen. Das zahlt man nicht mal an der Strandpromenade Maspalomas mit Blick aufs Wasser.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigungen sind in Ordnung. Beim Check-In wird man über alles aufgeklärt. Beschwerden wird nachgegangen. Was nicht zeitgemäß ist, dass es keine Möglichkeit gibt Wäsche zu waschen. Gerade bei längerem Aufenthalt wäre dies wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der unmittelbaren Umgebung gibt es einen Vergnügungspark und das Einkaufszentrum Faro2. Es gibt von der Anlage einen Shuttledienst zum Strand der ca. 3 km entfernt ist Ansonsten kann man sich überall ein Taxi angeln, die Preise sind wirklich moderat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool machte einen sauberen Eindruck. Internetmöglichkeit 16 Min. 1 €. Kinderspielplatz vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1