Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2017
Man kann da nix falsch machen.
5 / 6

Bungalow-Anlage mit dem Höhepunkt in den 80ern. Alles sehr sauber und gepflegt, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Die Matratzen müssten mal getauscht werden.


Zimmer

Die Anlage hatte ihren Höhepunkt in den 80ern. Die Bungalows sind sauber. Die Betten sind eher zu weich bzw. bräuchten sie mal neue Matratzen.


Restaurant & Bars

Hatte nur Frühstück. War wie fast überall immer das Gleiche. Aber gute Auswahl. Kaffee könnte besser sein. Ansonsten alles Gut!!!


Service

Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und behilflich. Ich konnte meinen Bungalow bis zur Abreise benutzen.


Lage & Umgebung

Die Anlage liegt neben dem Faro 2 - leider ist diese Shopping-Center nicht mehr wirklich in betrieb. Gegenüber ist Holliday-World. Die Anbindung zu den Öffis ist direkt vor der Tür.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt einen großen Pool, der sehr gepflegt ist und super-ausreichend.


Melden