Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren auch dort... Am ersten Tag dachten wir ach du sch..., wir müssen das hier 14 Tage aushalten... Vorweg muss ich sagen daß die Leute an der Rezeption und in der Bar echt bemüht waren und ihren Job sehr gut gemacht haben. Das war aber auch das einzig Positive. Das Essen ging so. Am Schlimmsten wohl war daß die Speisen nicht immer beschrieben waren. Meine Frau isst kein Fisch und hat mehrfach welchen erwischt. Abends gabs öfter mal das Essen vom Mittag, sah zumindest so aus. Trinken kann man dort nur Sprite, Cola ist irgendwas, aber keine Cola, schmeckt total schlecht. Die Säfte aus dem Automaten sind auch nicht das was draufsteht. Kaffee geht gar nicht *würg*. In der Bar ist neben dem Koch/Küchenhilfe nur 1 Person, was zuwenig ist. Gleichzeitig Tische Eindecken, abräumen, Saubermachen und Bar bedienen geht nicht. Wie in der Beschreibung beschrieben - Snacks von 15.00 Uhr – 16.00 Uhr und Kaffee und Gebäck von 15.30 Uhr – 17.00 Uhr - das gibt es nicht! Auf Anfrage bekam ich ein Stück trockenen Kuchen... Die Bungalows gehen eigentlich. Was ich nicht ok fand war daß keine Klimaanlage drin ist. Klar, ist auch nicht beschrieben, ich ging aber davon aus daß das überall so ist. Der Bungalow (wir hatten die 88) war am ersten Tag sauber. Gereinigt wurde glaube 3x, aber auch nicht wirklich gründlich. Es gibt nichtmal n großen Besen. Meine Tochter hat dann mitm alten Palmenblatt gekehrt :D Handtücher wurden auch nicht gewechselt, obwohl die auf dem Boden lagen. Das mit dem Wasserdruck wurde ja schon bei anderen Bemängelt., war bei uns auch schlimm. Teilweise kam es nur getröpfelt. Am besten mitten in der Nacht duschen, da geht's. Seife ist auch nicht vorhanden, muss man erst kaufen. Am Wochende waren sehr viele Spanier in der Anlage. Der Pool war immer sehr voll, auch nachts war es sehr laut, bis nach Mitternacht. Da man nur mit offenem Fenster schlafen kann (die Schlafzimmerfenster hatten noch so Fensterläden davor, man konnte nicht reingucken) war das sehr störend. Wir hatten uns beschwert, man wollte den Nachtwächter schicken, aber scheinbar kam der nicht. In der Woche geht es eigentlich, man hat Platz im Pool, und es ist auch nicht laut nachts. Der Pool selber ist eigentlich eher sauber, aber es ist viel Chlor drin, die Abflüsse unten waren Komplett dicht (bin mal runtergetaucht), die Filteranlage schien auch nicht wirklich in betrieb zu sein, zumindest haben die Skimmer am Rand nicht gezogen. Die Skimmerdeckel sind sehr locker, mein Junge ist hier auch mal gestolpert. Liegen sind in der Woche gut zu bekommen, am WE eher nicht. Was mich auch wundert ist daß die Anlage mit 3 Sternen hier angegeben wird, dort am Eingang aber nur 1 Stern steht...? Was gibt es In der Umgebung: Das Holyday World (Freizeitpark gegenüber). Ist echt ok und schön dort. Das wars aber auch schon. Das Faro Einkaufszentrum ist tot (gibt zwar 2-3 Läden und Imbissbuden, lohnt aber nicht). Mietwagen ist angebracht, oder halt mit Bus oder Taxi fahren. Wir waren immer am Stand von Playa Del Ingles, da gab es ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) direkt am Strand, der Strand war auch Top, viele Bars und Geschäfte an der Strandmeile. Zum Strand von Maspalomas sind war nur 1x gekommen, da es dort kaum Parkplatze gibt. Etwas weiter weg ist ein Parkhaus, das war uns aber zu weit :) Fazit: Muss nicht nochmal sein. Es ging zwar, aber die Anlage war das Schlechteste was wir bisher hatten. Die Beschreibung verspricht viel, vor Ort siehts aber anders aus...Dabei ist die Anlage ansich nicht schlecht. Man muss halt nur was draus machen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8