Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Nette Anlage mit zentraler Lage!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage des Hotels ist ziemlich klein. Es gibt ausser den Bungalows zwei kleine Pools, an denen man immer eine Liege bekam. Ansonsten gibt die Anlage nicht viel mehr her. Der gesamte Komplex sieht gepflegt aus und ist sauber. Unter den Gästen waren alle Altersstufen vertreten, von jung bis alt und hauptsächlich deutsch, aber auch weniger Engländer und Schweizer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet, mit kleiner Küche und schöner Terrasse. Für einen gehobenen Anspruch ist es allerdings nichts, aber uns hat das ausgereicht. Leider waren die Betten etwas unbequem und fernsehen musste gezahlt werden (1€ für 40 min). Die Bungalows sind alle recht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Frühstück war immer dasselbe, aber was will man mehr als Brötchen, Croissants, Toast, Eier, Müsli, usw....? Abends gab es immer ca. 4-5 Hauptgerichte und dazu Salate und mehrere Nachspeisen. Wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist super. Kellner, Putzfrauen und die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett und halfen wo sie konnten. Alle sind sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage könnte fast nicht besser sein. Man ist nicht direkt im Getümmel, aber braucht nicht lange um dorthin zu kommen. Mit dem Taxi 5 Min. für 2-3 €. Der Strand ist leider etwas weit entfernt, nicht zu empfehlen dort zu fuss hinzugehen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Strand-Bus mit dem man bequem hin und zurück kommt. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Vergnügungspark mit kleinem "Kasino", sehr guter Bowlingbahn, Diskos und Bars. Ist ein guter Startpunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1