Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alte Bungalow-Anlage, zum Teil sehr renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit ist akzeptbel. Fußläufig zu erreichen ist das Einkaufzentrum Faro 2. Gebucht wurd mit All-inklusive. Die Anlage ist nicht behindertengerecht, da der Zugang zum Hotel nur über eine ca. 20-stufige Treppe zu errreichen ist. Die 2 Sterne sind zutreffend. Zum Teil wird jedoch von den Gästen jedoch mehr erwartet. Die Bungalowanlagen drumherum sind dagegen zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleiner Bungalow (Nr. 16) mit Schlaf- und Wohnraum mit Küchenzeile und Badezimmer. Keine Klimaanlage. Der Fernseher hängt an der Wand und ragt in den Wohnraum hinein, achtung Kopfschmerzgefahr! Sehr hellhörig. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass der geringe Wasserstrahl in der Dusche für einen Wasserstau in der Badewanne sorgt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist einfaltslos und in der Auswahl sehr begrenzt. Kein spanischer Käse oder Aufschnitt. Mittag- und Abendbüffet war zwar abwechlungsreich, aber überwiegend ungewürzt und häufig sehr fettig, leider auch hier nur einmal papas arugadas mit mojo rojo.


    Service
  • Schlecht
  • Die männlichen Servicekräfte glänzten durch z. T. schroffe Unfreundlichkeit. Zusammenstellen von Tischen innerhalb ist strikt untersagt (Zitat Mila: Das war schon immer so), auch wenn man selbst den Ausgangszustand wieder herstellen möchte. Im Außenbereich ist ein Tisch für den Chef reserviert. Auch wenn er nachweislich nicht da ist, wird man auch bei Platzmangel wegkomplementiert. Um 22: 50 Uhr wird einem das All-inklusive-Freigetränk schlichtweg verweigert. Der Zimmerservice ist verbesserungswürdig, die Reinigung liegt bei 80 %, das Bettenmachen bei 70 %.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand 3 km, entweder zu Fuß oder mit dem Shuttle Zwar kostenlos, aber nur 3 Touren hin und 3 Touren zurück). Transferzeit zu lang, da Hin- und Rücktour über Paly del Ingles erfolgt. Ein eigener Transfer nach Maspalomas wäre gerechtfertigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melanie und Ingo von der Animation waren der Lichtblick und waren immer hilfsbereit und freundlich. Gracias, amigos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1