- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
... der ist hier richtig. 110 Bungalows in einer kleinen Anlage, Nachteil immer 3 der Bungalows sind untereinander verbunden und man ist von der Toilette seines Nachbars nur eine Zimmertür mit undurchschaubaren Glaseinsatz weit entfernt, kommt besonders Nachts sehr gut wenn die angetrunkenen noch meinen sie müssten nebenan eine Party schmeissen. Ich denke man könnte aus der Anlage sehr viel heraus holen wenn man die Bungalows innen renovieren und neu einrichten würde, den die Anlage ansich ist wirklich schön, muss sagen die gesamte Garten- und Poolanlage ist gepflegter als die Bungalows. Klientel, sehr gemischt, von Familien, über Jugendliche bis hin zu Senioren verschiedenster Nationalitäten waren hier präsent.
Die Bungalows sind abgenutzt und renovierungsbedürftig zumindest was das Interieur angeht. Die Einzelbetten sind für Paare wirklich nicht geeignet, auch wenn man die Betten zusammen schiebt ist es nicht gemütlich! Der Plastikbezug der Matratze raschelt bei jeder Bewegung. Ingesamt alles sehr hellhörig und nicht wirklich sicher, man ist gezwungen die Fenster immer zu schliessen wenn man den Bungalow verlässt da es nur zwei morsche Holz-Fensterläden vor dem Fenster gibt im Schlafzimmer, am Fenster des Wohnraumes gibt es nicht mal etwas zum zumachen von aussen, innen hängt nur eine verdreckte Gardine, die wahrscheinlich schon Jahre keine Waschmaschine mehr von innen gesehen hat.
Zum Frühstück gab es die 10 Tage die wir dort waren immer das selbe, der Kaffee aus der Kaffeemaschine war eine Zumutung, braunes Wasser triffts wohl eher. Das Abendessen wechselt wohl immer im 2-Wochen Takt somit gab es zwar jeden Abend etwas anderes aber wie sagt man so schön das Auge ist mit und lecker aussehen und lecker schmecken sind halt zwei Paar Schuhe. Wir sind davon ausgegangen das man in Spanien viel frischen Fisch und Meerestiere isst, aber das was vom Hotel her an Fisch geboten wurde glich unserem gefrorenen Seelachsfilet o.ä. also eher undefinierbar. An einem Abend gab es Paella, leider musste man, ausser den Reis die eigentlichen Ingredienzien suchen, schade eigentlich.
Die Mädels der Putzkolonne sind die einzigen vom Personal die man wirklich hervorheben kann, es war immer sauber und sie waren auch die einzigen die einem mit einem Lächeln begrüsst haben wenn man ihnen begegnet ist, was man von dem Rest des Personals nicht behaupten kann! Frühstück und Abendessen glichen einer Massenabfertigung und man hatte immer das Gefühl das Servicepersonal war froh wenn man schnell wieder ging, auf Gäste und ihre Wünsche einzugehen steht hier nicht im Vordergrund. Aufrgund einiger Ruhestörungen (mutwillige Zerstörung von Hoteleigentum, Lärm etc.) von nächtlichen Partyheimkehrern haben sich einige Gäste beschwert, wurde vom Hotel lediglich wahrgenommen, aber nicht wirklich von Interesse fürs Hotel, der zerstörte Liegestuhl lag noch vor dem Bungalow bis wir abreisten.
Der nächstlliegende Strand ist in ca. 30 min Laufweite mit Strandgepäck defintiv zu weit zum laufen, aber für einen Spaziergang nach dem Abendessen zu empfehlen. Es gibt einen Shuttle glaube 3x Morgens zum Strand, 2x Mittags vom Strand wieder zum Hotel und 3x Abends wieder ins Hotel. Kann aber nur empfehlen die lokalen Taxis oder öffentlich Verkehrsmittel zu nutzen und auch mal an andere Strände/Buchten zu fahren, uns war der Strand in Playa des Ingles zu überfüllt. Taxi fahren ist sehr günstig und die Fahrer waren immer sehr nett. Wir waren täglich an einem anderen Strand und sind meisst mit dem Bus gefahren bzw. hatten auch für 5 Tage einen Mietwagen und haben Strände erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht zu klein und nicht zu groß, also absolut akzeptabel. Die meissten haben die Anlage Morgens verlassen, somit ist war es am Pool nicht überfüllt ... wir haben die zwei Tage die wir mal in der Anlage verbracht haben immer eine freie Liege bekommen, überall standen auch grosse Sonnenschirme. Es gibt einen Kickertisch, Airhockey und einen Billiardtisch für die kleineren die nicht mehr unbedingt klein genug sind für den Spielplatz, auch ein angenehmer Zeitvertreib für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |