- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Rezeption war bei Ankunft eher neutral, denn freundlich. Der Check in Prozess verlief aber recht zügig. Wir wurden dann in unser Zimmer gebracht. Ein Aufzug stand zu dem Zeitpunkt noch zur Verfügung.
Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bett war recht hart aber bequem. Es gab eine Dusche und eine Badewanne. Die Klimaanlage war leider auf die Betten gerichtet. Somit hat man sie dann abends ausgeschaltet.
Das Frühstück war von der Auswahl und vom Geschmack mittelmäßig. Der Kaffee war noch mit das Beste. Ein Omelett konnte man sich immerhin bestellen. Auch etwas Obst gab es. Ansonsten sehr karg das Frühstück.
Das Personal selbst war zu 80 % eher unfreundlich, unaufmerksam bis hin zu einer leichten Arroganz. Wünsche z.B. beim Frühstück wurden eher mit Widerwillen aufgenommen. Ein Lächeln erhielt man quasi nie.
Vom Flughafen haben wir ca. 50 Minuten mit einem Uber gebraucht. Das Hotel selbst liegt in Oyster Bay. Schon eine „bessere“ Gegend. Zum Fischmarkt fährt man mit einem Uber in ca. 10 Minuten. Restaurants sind auch einige in der Nähe. Auch ein Vodacom Shop für eine Prepaid SIM Karte befindet sich in 5-10 Minuten Entfernung (Fußweg).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |