- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen gebucht. Im airtours Reisekatalog wir es mit 5,5 Sternen angeboten, das können wir leider nicht so wiedergeben…… Das Hotel hat Höhen und Tiefen . Zimmer sind geräumig, sehr gute Matratzen, alles top sauber. Unser Zimmer im Erdgeschoss jedoch ziemlich dunkel, das Zustellbett für unsere Tochter eine Katastrophe. Die Zimmer sind unglaublich hellhörig. Das Essen im Apollo Restaurant täglich ein wahrer Genuss, Service top! Frühstücksbüffet gleicht eher einem 3-Sterne Hotel. Überforderte Kellner, nicht abgeräumte Tische , Säfte immer aus, Auswahl und die Qualität der Speisen schlecht. Jeden Morgen Chaos wie in der Bahnhofshalle. Wunderschöner großer Poolbereich mit grandiosen Ausblick , der aber spätestens um 10 Uhr keine freien Liegen mehr bietet. Einige Sonnenschirme sind über und über mit Vogelkot verdreckt, teilweise auch die Auflagen. Leider gibt es viele kleine „Baustellen“ die man leicht beheben könnte und nicht in ein 5 Sterne Resort passen. Weiter unten gibt es eine wunderschöne große Liegewiese, hier kann man toll entspannen und hat auch einen schönen Blick aufs Meer. Der Strand wird leider wiederum sehr vernachlässigt. Schmutzige Liegen ohne Auflagen. Alles total lieblos gestaltet. Für uns hat das Hotel bedauerlicherweise kein 5 Sterne Niveau mehr .
Geräumig, sehr sauber. Leider auch sehr hellhörig. Zustellbett für Kinder Katastrophe!
Apollo Restaurant mega lecker !!! Sehr zu empfehlen, jedes Gericht ein Genuss! Hätte ich nur das Apollo bewertet , würde ich hier 6 Sonnen vergeben. Frühstück einfach nur enttäuschend! 3- Sterne Niveau.
Im Apollo Restaurant jeden Abend top 🔝 beim Frühstück eine Katastrophe!
Etwas abseits. Mietwagen von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Columbia Beach Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Suiten sind Teil eines Resorts, das gerade in der Hochsaison vermehrt von Familien mit Kindern besucht wird - und wie in jedem anderen Hotel könnten Suiten, die zum Pool und bei uns damit auch zum Meer ausgerichtet sind, bei geöffneten Fenstern am Tag sicherlich vom Lärm des Swimmingpool betroffen sein. Das Frühstück ist eine Mahlzeit, das in jedem Hotel von den meisten Gästen gern zur selben Zeit eingenommen wird und dadurch eine etwas lebhaftere Atmosphäre herrschen kann. Das Angebot der Speisen unseres Frühstücksbuffets ist von höchster Qualität und es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht genießen konnten - es ist sicherlich eine subjektive Sicht, die wir respektieren und uns dafür bedanken, dass Sie diese mit uns geteilt haben. Was unsere Sonnenliegen betrifft, die in großer Anzahl zur Verfügung stehen - wir verfügen über ausreichend Liegen um die beiden Pools herum, es gibt eine grosse Rasenfläche in der Nähe des Strandes mit Liegen, den Strand selbst und auch eine kleinere Rasenfläche im East Wing mit Sonnenliegen - es tut uns sehr leid, dass Sie keine Liegen am gewünschten Platz finden konnten, aber da gibt es wenig für uns als Hotel, das wir für Sie tun könnten. In Bezug auf Ihre Anmerkung, dass einige Liegen und Sonnenschirme von Vogelkot beschmutzt waren, tun wir unser Bestes, um alle Bereiche des Strandes und des Pools sauber zu halten, aber in einigen Bereichen wie diesem müssen wir uns leider der Macht der Natur beugen. Unser Strand bleibt naturbelassen, so wie wir auch gesetzlich dazu verpflichtet sind, da es ein öffentlicher Bereich ist. Hatten Sie eventuell während Ihres Aufenthaltes die verschmutzten Sonnenliegen erwähnt oder kommentiert und es gab keine Reaktion von unserer Seite? In jedem Fall nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung an und wir werden unsere Mitarbeiter, die für diesen Bereich zuständig sind, nochmals intensiv schulen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und schätzen sie als Möglichkeit, unseren Service konstant zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Monica Coppetta General Manager