Das Hotel besteht aus 6 Stockwerken. Im 6. ist der Frühstücksraum. Hotel ist zwar etwas außerhalb aber top. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Bad ist auf dem neusten Stand
Wie schon gesagt, der Frühstücksraum ist im 6. Stock wo man einen schönen Blick über Berlin hat. Reichlich an Auswahl. Müsli, Kuchen, Wurst, Käse, versch. Sorten Marmelade, Quark alles was das Herz begehrt.
Kann ich nur sagen super:) Check in ging ziemlich schnell, Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und alles ist neu und modern eingerichtet.
Das Hotel liegt am Anfang des Kurürstendamms. Bis zum KaDeWe läuft man etwa 15Min. Der Weg hat uns persönlich aber nichts ausgemacht da es bis dorthin viel zu sehen gab. Sonst ist alles rasch mit der S-Bahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Berlin ist eine Reise wert. Waren noch im Tropical Island. Für 20€ Eintritt hätte ich mehr erwartet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


