Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage in der Nähe vom Bahnhof. Zimmer soweit in Ordnung. Bad jedoch mit kleineren Mängel. Frühstücksauswahl außerordentlich gut. Viele Bars und Supermärkte in der Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer mit großem TV. Das Bad war leider nicht ganz zweckmäßig. Vor allem für größere Menschen. Die Duschkabine war undicht und müsste dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Auswahl beim Frühstück. Leider ist es bei voller Auslastung ein wenig überfüllt. Abend besteht die Möglichkeit im Hotel zu essen bzw. was zu trinken. Auch hier gibt es viel Auswahl. Allerdings wurden wir vom Personal mehr oder weniger ignoriert.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service im Hotel. An der Bar leider etwas ,,verpeilte‘‘ Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral in Bahnhofsnähe. Alles sehr gut per Fußweg zu erreichen. Restaurants, Bars und Supermärkte direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:31