Angenehm ruhig, positive Grundstimmung. Toller Service an der Bar und im Restaurant. Etwas chaotischer Check-in. Statt dem gebuchten Meerblick wollte man uns eine Suite mit Blick auf die Nachbarbalkone als kostenloses Upgrade andrehen. Nach mehreren Versuchen wurde dann eine akzeptable Lösung gefunden. Die Mitarbeiter am der Rezeption wurden zusehends genervt und unfreundlich, obwohl die Situation selbst herbeigeführt wurde und die erste Stunde im Hotel damit verbracht wurde sinnlos durch die Gänge zu laufen. Die Cocktails und Longdrinks sind sehr lieblos zusammengeschüttet. Das Team um Küchenchef Oguz zauberte täglich tolle abwechslungsreiche Gerichte mit großer Auswahl und super Geschmack. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Betten super. Bei Anreise musste das Housekeeping 2x nachreinigen. Während des Aufenthalts war's okay. Das offene Bad und die Toilette mit halber Glastür haben uns nicht gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist für uns immer wieder eine Bestaetigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, an dem man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Ankunft beim Check-in einen unangenehmen Nachgeschmack hatten. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass der Rest Ihres Urlaubs den ersten Eindruck noch mit positiven Emotionen überlagert hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung