- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kannten das Hotel schon vorherigen Urlauben in der Region von Evrenseki, allerdings nur von der Strand-Seite aus gesehen. Von dort sah es mächtig groß und imposant aus. Als wir jedoch ankamen am Hotel, war ich von dem Eingangsbereich ein wenig enttäuscht, da wir dies von anderen Hotels so nicht gewohnt waren. Angekommen in der Lobby wirkte es für uns sehr sehr alt das Hotel, was unsere Laune auch nicht wirklich steigern konnte. Was uns stark aufgefallen war, dass die Klimaanlage im gesamten öffentlichen Hotel Innenbereich entweder ausgeschaltet war oder sie sehr gering eingestellt war, es war ziemlich warm im Juli. Wir waren mit der Familie angereist und hatten drei Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Bei dem Anblick der anderen DZ mit Meerblick von unserer Familie, ist aufgefallen, dass meine Schwester und ich ein weitaus kleineres Zimmer erhalten haben, als die anderen beiden, woraufhin wir uns auch beschwert hatten. Mit der Beschwerde wurde sehr gut umgegangen und wir durften uns dank der lieben Dame an der Lobby am nächsten Tag ein neues DZ mit Meerblick anschauen, welches wir dann auch genommen haben. Viert Tage vor Abreise haben wir einen Brief auf dem Zimmer gehabt, wodurch wir die Möglichkeit hatten auf ein Upgrade in die Deluxe Suite, von der wir von vorne rein begeistert waren. Wir wollten diese Suite von Anfang an buchen, jedoch waren diese bedingt durch unseren Zeitraum, leider schon ausgebucht. Ansonsten können wir das Hotel fast zu 100 % weiterempfehlen, da dort alles gestimmt hat und alle um das wohl der Gäste sich bekümmert haben. Super!!
Die Zimmer verfügen über eine angemessene Größe. Die Toilette ist separat getrennt und die Dusche ebenfalls. Der offene Bereich des Bades verfügt dann nur noch über eine Ablagefläche mit integriertem Waschbecken und einem großen Spiegel. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Schrank ist auch relativ groß und dort findet die Urlaubskleidung definitv platz. Es gab eine relativ große Auswahl an Kissen welche man bei den verschiedensten Beschwerden in Anspruch nehmen kann. Was uns allerdings gestört hatte, war die gemeinsame Decke welche wir dann zum Schluss in der Suite hatten, da diese nicht groß genug für zwei Personen war. Es war ständig eine Spannung auf der Decke, weil beide den Kampf mit der Decke hatten.
Das Essen war super toll. Wir hatten andere Hotels bei denen die Auswahl noch größer war, allerdings qualitativ nicht mit diesem Essen in diesem Hotel mithalten konnte. Da passt der Spruch wieder "Klasse statt Masse" Wir haben wenig Speisen gehabt, welche wir nicht essen konnten bis gar keine. Der absolute Brüller war als wir im à la Carte Restaurant saßen und wir am Ende des Essens angelangt waren und wir nach dem Nachtisch noch ein Steak alle erhielten. Wir waren super satt aber dieses Steak war absolut das beste Steak was ich je gegessen habe!! Es war butterzart. Man hätte es mit der bloßen Zunge zerdrücken können. Lecker, lecker & nochmal lecker!! Der Chef des Restaurants meinte wir sähen noch sehr hungrig aus, daher das Steak. Sehr aufmerksam aber wir waren im Gegenteil alles andere als hungrig. Besonders hervorheben möchten wir die Keller Mustafa, Adril, Feran & Zekeriya in den verschiedesten Restaurants/Bars im Hotel. Ihr habt echt ein super Job geleistet.
Der Service auf der Terrasse bei der Lobby war relativ schlecht. Man wurde teilweise nicht beachtet und wir haben uns die Getränke selbst an der Lobby-Bar geholt. Für uns kein großes Thema aber dennoch störend. Ansonsten waren die Servicekräfte immer auf zack und waren sehr sehr bemüht. Einer der Beachboys am Strand ist uns leider des öfteren negativ aufgefallen, da er uns teilweise unsere Liegen hingeschmissen hatte, weil er dachte wir gehen und hätten die Liegen mit Absicht kreuz und quer im Strand verteilt, jedoch war dies so nicht gewesen. Dies ist leider mehrmals passiert wodurch auch fast der Fuß meines Vaters verletzt geworden wäre, da er die Liegen regelrecht geschmissen hat. Wir hatten daraufhin mit ihm das Gespräch suchen wollen, aber er hat uns leider nicht verstanden. Ansonsten gab es immer kalte Handtücher am Strand, welche bei den Temperaturen einen erstmal wieder ein wenig runtergekühlt hatten. Super tolle Idee!!
Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ebenso wie die Haltestellen für die Fahrt mit dem Dolmus. Aus der Lobby raus und die Straße runter und man steht im Geschehen. Dort ist auch direkt eine Apotheke falls man diese in Anspruch nehmen muss. Die Fahrt zum Hotel hat sich als etwas schwieriger gestaltet, da wir mit unserem Reiseveranstalter fast zwei Stunden nach unserer Ankunft in dem Bus saßen und wir noch auf einen anderen Flieger aus Leipzig warten mussten, der Verspätung hatte. War leider nicht so erfreulich, denn wir wurden ohne Info's im Bus sitzen gelassen, was bei diesen Temperaturen im Juli, unmöglich war. Ausflüge haben wir in vergangen Jahren gemacht, daher dieses Mal nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Celine, herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Ihre in der Bewertung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge und Kritiken nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Wir sind uns sicher, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Urlaub auch feststellen werden. Liebe Celine, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management