- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem 2 mal positiv überrascht. Seid dem letzten Jahr in allen belangen besser geworden. Aber hier und da könnte man es noch besser machen, und ich hoffe, das der ein oder andere Fehler noch vom Hotel abgestellt wird.Dann hat das Hotel 100% verdient. Besser geht es nicht. PRO: Sauberes Hotel,sehr freuntliches Personal die immer für gute Laune sorgen, Essen vom geschmack gut, Zimmer ein Traum, Reception TOP danke nochmal das wir die Romace Suite besichtigen konnten ein Traum. Kontra: Da gibt es nur 3 kleine sachen. Liebes Hotel, denken sie Bitte über einen Bierwechsel nach, da das Tuborg nicht so gut ist wie das Efes, Efes gehört zu jedem Türkeiurlaub dazu. Und das Buffet am Abend könnte ein wenig mehr auswahl haben. Sie sind auf einen guten weg eins der Besten Hotels der Türkischen Riviera zu werden. Danke an das ganze Hotel, und wir kommen nächstes Jahr mit 4 Stammgästen wieder. Um in ihrem Hotel die schönste Zeit des Jahres zu verbringen. Ps: ganz liebe grüße an Mehmet und Ömer, und am Quality Manager Arslan, Sorry das sie mich verwächselt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin & Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Andrea & Sehr geehrter Herr Martin, Ihr zweiter Besuch bei uns als Gast war uns eine grosse Freude, auf den dritten freuen wir uns jetzt schon. Einen grosses Dankeschön gilt den Pro- und Kontrapunkten die wir sehr gerne zu Herzen nehmen, uns vorallem um die Kontra's umgehend bemühen möchten. Alle Ideen und Anregungen sind sehr wertvoll für uns denn diese sind unser Lichtweg für eine Zukunft bei der auch wir Sie immer gerne immer an unserer Seite sehen möchten. Mit den besten Wünschen und Grüssen ,einem herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und der damit verbundenene Mühe verbleiben wir für Sie aus Side. Liebe rüsse auch an Sie retour von Quality Manager Arslan,Ömer ,Mehmet und der ganzen Commodore Elite Familie. Ihr, Commodore Elite Suites & Spa Management


