Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Die Kleinen, erwähnten Verbesserungen wären super.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren des 2.mal hier. Trotz der Pandemie, fanden wir alles so vor, wie gewünscht. Der nächste Aufenthalt ist schon sicher. Es war eine sehr angenehme Zeit und eine gepflegte Atmosphäre. Das Publikum entsprach unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer zur Landseite war trotz letzter Etage sehr laut. Vor Mitternacht und ab 4 Uhr morgens war Schlafen nur mit geschlossener Türe möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke waren immer bestens im Sortiment. Sehr gepflegte Atmosphäre beim Dinner. Der Weißwein sollte zuverlässig besser gekühlt serviert werden und nicht nur auf Aufforderung so serviert werden. Die kleinen Abfallbehälter auf den Tischen im Strand Restaurant wurden leider so gut wie nie geleert.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war immer sehr gut. Das Service Personal vom Strand Restaurant ist teilweise sehr Trinkgeld orientiert. Dementsprechend, ist auch dann der Service gewesen. Dies war bei unserem 1. Aufenthalt nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel sehr gut und beste Shopping Möglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Wir haben lediglich den Pool am frühen morgen zum Schwimmen genutzt, der leider für ein 30 minutiges Schwimmtraining zu kalt war. Angegeben war die Temperatur mit 22 Grad Celsius. Es waren aber höchstens 19 Grad. Das Entertainment war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wilhelm & Thea, Herzlichen Dank, dass Sie uns als Ihre Gastgeber gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Team nicht nur eine wundervolle Anerkennung, sondern auch eine sehr hohe Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen und auch weiterhin jeden Tag mit vielen kleinen Details dafür zu sorgen, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub rundum genießen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht sehr zufrieden waren und hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub in einem ruhigeren Zimmer übernachten können. Unser Personal versucht alle unsere Gäste gleich zu behandeln, das Trinkgeld bleibt der Diskretion der Gäste überlassen und bringt keine Präsenz. Einige der Kommentare in Ihrer Bewertung wurden an die Hotelleitung weitergeleitet und werden selbstverständlich berücksichtigt. Es tut uns leid, dass einige Momente unangenehme Eindrücke hinterlassen haben. Danke jedenfalls für deine Ehrlichkeit. Ihre Kommentare tragen dazu bei, die Servicequalität in unserem Hotel zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung