- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns sehr angesprochen, als wir vor 4 Jahren erstmals unseren Urlaub dort gebucht haben. Es ist ein Erwachsenenhotel mit zurückhaltender Animation. Eine gepflegte Anlage drinnen und draußen.
Die Juniorsuite mit Meerblick ist gemütlich ausgestattet. Der Wunsch nach einem alternativen Kopfkissen wurde in kurzer Zeit erfüllt. Wir haben gut geschlafen. Der Balkon ist so ausgestattet, dass man dort gut verweilen kann.
Wir sind begeistert über den kompetenten, freundlichen und flinken Service in allen Restaurants. Als Beispiel Ayshe, Emrah und Halil - aber alle anderen Bedienkräfte sind es auch, wir haben leider nicht alle Namen behalten. Ganz besonders hervorheben möchten wir alle Servicekräfte, die in der Küche, am Buffet oder im Hintergrund arbeiten. Wir haben den Eindruck, als ob es im Hotel unter den Bediensteten eine freundliche Einigkeit gibt. Das hat uns so gut gefallen.
Wir haben stets eine ganz zuvorkommende Bedienung gehabt - egal wer am Empfang war. Ali hat uns auf unser Zimmer gebracht, alles vom Safe über WLAN-Verbindung freundlich erklärt und wusste noch am Vorabend unserer Abreise unsere Zimmernummer
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Mit dem Dolmus ist Side und auch Manavgat gut zu erreichen. Außerdem bietet eine Fahrt mit dem Überlandbus Manavgat-Antalya eine tolle Möglichkeit, das türkische Leben außerhalb des Tourismus zu erleben. Wir fahren regelmäßig nach Serik und sehen in der Stadt kaum Touristen. Ob ein Bummel durch das kleine Zentrum oder ein Besuch des Wochenmarktes am Dienstag, das Restaurant "Parlak" mit seinem ganz besonderen Charme oder das Café Zirve mit leckeren Köstlichkeiten - nur ca. 40 Fahrminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |